- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia X6 zuckt nur noch...
Gestellt von
Ollli33
16 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Freunde,
ich als Laie habe folgendes technisches Problem:
Habe mir gebraucht ein Nokia X6 gekauft, das lt. Beschreibung top funktioniert (100 % ebayer). Die ersten stunden funktionierte es einwandfrei, bis auf einmal der Bildschirm herumzuspinnen begann. dann war auch auf dem Bildschirm die Meldung errors was weiss ich...
Ich also versucht über die OVI Suite Software ein update durchzuführen.
Das begann, funktionierte aber leider nicht, obwohl alles streng nach Anweisung gemacht.
Aktueller Stand:
Handy ist mit Ladekabel verbunden. Wenn ich dann versuche anzumachen geschieht überhaupt nichts. Wie tot.
Ohne Ladekabel zuckt das Handy einmal kurz auf (Rasierapparat) aber alles bleibt schwarz.
Habe auch schon alles versucht. Unzählige male Akku rein und raus.
Versuch eines Hardresetes: grüne+rote+Kamerataste. Dann einschalten. 1 Minute gedrückt halten. Nichts passiert. Oder mache ich den hardreset nicht richtig??? Ich habe noch keine haargenaue Anweisung gefunden, wie man den "ultra hard reset" macht?
muß ich jetzt in einen beliebigen Handyladen gehen oder wer hilft weiter?
Ich möchte ausdrücklich betonen das ich nicht irgendwelche Kopien oder sowas draufgezogen habe.
Danke für Antworten!!!
PS: Ich drücke die anrufentgegenehmtaste, die auflegetaste, die kamerataste. dann schalte ich ein. es zuckt und Bildschirm bleibt schwarz, selbst wenn ich die genannten tasten 1 minute so gedrückt halte...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag