Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
syltfan32

nokia6131 habe keinen Rufton mehr.

Frage

syltfan32

Guten Morgen liebe Mitglieder.

Habe seit kurzem obengenanntes Handy.Gestern hatte ich keinen Anrufton mehr.Ich konnte nicht erkennen ob die Verbindung steht.Der Angerufene konnte mich hören.Ich habe nichts gehört.Bei Anruf klingelt mein Handy-keine Verständigung möglich. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon jetzt.Für Euch alle noch einen schönen Weihnachtstag und alles Gute für das nächste Jahr.

syltfan32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Querdenker

Kommt da gar kein Ton raus?

Wo sitzt die Hörmuschel ? (Oben ah ja, ich seh sie.)

Wo sitzt der Lautsprecher ? (das Teil wo man den Klingelton hört.)

Was hörst du wenn du in die Klingeltonauswahl gehst?

Ich ahne schlimmes. Darum beantworte bitte erst diese Fragen, um dieses zu widerliegen. :)

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syltfan32

Moin.

Zunächst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Jetzt zu Deiner Frage.

Es handelt sich um den normalen Rufton der raus geht,wenn die Nummern gewählt sind. Wie gesagt:das Handy baut eine Verbindung auf.Der Angerufene hört mich. Ich höre gar nichts. Hoffe mit dieser Antwort näher an die Problemlösung heranzukommen.

Danke für die Bemühung

Syltfan32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.