Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VolksGolfi

Normale Kopfhörer

Frage

VolksGolfi

hi,

ich wollte mal nachfragen, ob es den möglich ist, normale Kopfhörer zubenutzen. Da ja an den Originalen Kopfhörern der Stecker einen Anschlusskontakt mehr hat.

Oder geht das was kaputt?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
wm-ralf

Auch andere Kopfhörer funktionieren.

Wenn diese noch zusätzliche Knöpfe haben, werden diese wahrscheinlich nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

Naja, einfach ausprobieren will ich es nicht. Nachher kommt ein kurzer und platt ist das Teil.

Bei den Hörern ist ja die Masse noch einmal geteilt. Wenn ich jetzt die normalen Hörer anschliesse, ist ja dann Masse und der Anschluss für die Fernbedinung zusammen geschlossen. Die Frage ist ja nur, ob das was kaputt gehen kann.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Da geht nichts kaputt.

Bei einem iPhone kannst du auch normale Kopfhörer anschließen.

Die mitgelieferten bei einem iPhone sind sogar mit drei Tasten, von daher ist das egal.

Lies doch diesbezüglich mal die Bedienungsanleitung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
k104726

Kein Mum zum Experimentieren ? Ein HD2 gibt unter Umständen einen super Briefbeschwerer ab.

:biggrin:

Nee, nun mal im Ernst: Was soll denn schon passieren, wenn du einen genormten 3,5mm Klinkemstecker in eine genormte 3,5 mm Buchse reinsteckst?

bearbeitet von k104726

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papabaer01

Hallo und guten Morgen;

ich höre meine Musik von meinem HD2 nur über normale Kopfhörer.

wie Ihr schon gesagt habt die orginalen taugen nicht viel.

Ich habe keine Nachteile festgestellt !!

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quentin

Hallo

Ich wollte nur mal sagen.Wer noch Nokia Kopfhörer mit Fernbedienung für den Mediaplayer hat,blos nicht anstöpseln.

das führt zu nem kurzschluß.Ich wollte das selber mal ausprobieren und hatte fast mein Leo zerschossen.

Als ich das tat hörte ich nur ein knacken in den hörern und der Leo ging aus und startete neu.Zum glück hatte ich schnell reagiert und den stecker wieder ausgestöpselt.

Also freunde

benutzt blos keine markenfremde Kopfhörer mit mediaplayer Knöpfen.Das kann böse enden.

Normale Kopfhörer egal welcher art gehen aber problemlos.

gruß

Quentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Ich hab auch irgendwo, war glaub ich sogar hier im Forum, gelesen dass einer die 2 Ohrstöpsel der orginalen HTC Kopfhörer abgeschnitten hat und wieder andere hinlötete. Da hast du auch weiterhin die 3 Tasten und nen besseren Sound.

Kannst ja mal googeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papabaer01

Hallo,

da hast du richtig gelesen, das war Ich !!

Ich habe die orginalen abgeschnitten und welche von SonyEricsson drangelötet.

hat echt gut geklappt und der Sound ist um Welten Besser als vorher !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Dacht ich mir doch :biggrin:

Kannst du den Link vllt noch Posten, ich hab vergebens danach gesucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papabaer01

Hallo,

welchen link meinst Du?

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

Ok, THX an alle.

Ich habe nur gefragt, weil einer bei mir auf der Arbeit ein Samsung Omnia 2 hat und der hatte wohl normale angeschlossen und sich das Teil geschrottet. So sagte er mir das halt. Weil da auch bei dem Samsung ein Video Out ist.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

So, hab mich dann doch zur der Methode entschieden.

52208-suche_headset_fuers_hd_2-img_0967.jpg

Finde ich immer noch am besten, da man die Fernbedienung nutzen kann und jede Kopfhörer anschliessen kann, als wenn ich die Hörer da fest dranlöte.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.