Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mk4_CVH

"normales" s3 LTE umbaufähig??

Recommended Posts

Lothim

Moin, Hab da mal ne Frage, und vielleicht hat das schonmal wer von euch gemacht ;)

Ich hab ein Weißes Samsung Galaxy s3 ohne LTE.

Nun ist ziemlich bescheuert bei mir der USB port kaputt und der hängt mit der display einheit zusammen. (sollte jeder eigentlich die Leier kennen)

Weil ich unfähig bin und mit dem Handy eingeschlafen bin, hat die verglasung einen lächerlichen kleinen Katschen der unsichtbar ist und deswegen weigert sich samsung die reparatur. ( HGW an mich selbst)

SO nun meine Frage:

Kann ich ein Samsung Galaxy s3 LTE Display in Schwarz auf mein Galaxy s3 einbauen? Mir gehts nicht darum LTE zu nutzen, sondern eigentlich nur das mein handy

A: Wieder ordentlich funktioniert und auflädt

B: Hätte ich dann direkt das Schwarze was meines erachtens besser aussieht, Schließlich kostet LTE oder non LTE beides dasselbe.

MFG Lothim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

SO nun meine Frage:

Kann ich ein Samsung Galaxy s3 LTE Display in Schwarz auf mein Galaxy s3 einbauen? Mir gehts nicht darum LTE zu nutzen, sondern eigentlich nur das mein handy

A: Wieder ordentlich funktioniert und auflädt

B: Hätte ich dann direkt das Schwarze was meines erachtens besser aussieht, Schließlich kostet LTE oder non LTE beides dasselbe.

Ich wüste nicht daß, das S3 LTE ein anderes Display verbaut hat!

Also ja das geht normal ohne Probleme.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lothim

man weiß ja nie, Ist ja alles möglich :P

Sollte dann aber was bezüglich Garantieschaden kommen gillt die noch weiterhin oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

man weiß ja nie, Ist ja alles möglich :P

Sollte dann aber was bezüglich Garantieschaden kommen gillt die noch weiterhin oder?

Wenn Du das Display selber wechselst, dann ist Deine Garantie natürlich weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Wenn du es mit Vertrag hast, dann geh doch mal hin und frage ob sie es umtauschen. Das S3 LTE und dazu den LTE Vertrag. Ist immerhin auch deren Vorteil. LTE empfängst du ja auch nur, wenn der Anbieter es frei schaltet.

Gesendet von meinem wundervollen S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lothim

Sorry wenns jetzt was verwirrt,

Also ich habs Brandingfrei das Handy (Vom Saturn einmal und niewieder)

Und ich muss die Garantie in Anspruch nehmen weil bei meinem Mainboard vom Handy der USB port ne macke hat.

Da meine Verglasung so nen kleinen schönheitsfehler oben hat wird sonst nicht ddas Mainboard aufgrund von Garantie repariert. (schöner mist)

Klar würde ich das nicht selbst wechseln das Display, wo kommen wir denn da hin? ;)

Das mit dem Wechsel der Farbe würde ich dann nur als kleinen Bonus hinzufügen :)

Aktuell lässt es sich noch laden ( auch wenns hier permanent in den Dockmodus springt)

Sorry für OT

ich weiß jetzt nicht wies mit Links von anderen seiten aussieht (bezgl Werbung) aber wer sich mein Komplettes Problem mal durchlesen will : Steht im Computerbase forum. Betreff: Galaxy s3 lässt sich nicht laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.