Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaseid

Notaus Tasten

Frage

michaseid

@all

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination die das Handy sofort ausschaltet??

Bei mir ist es passiert, daß das Handy sich "aufgehängt" hat, es ging nichts mehr. Nachdem ich alles mögliche versucht habe um es auszuschalten, Neustart zu machen, blieb mir nichts übrig als dem Akku zu entfernen.Ich meine mal was von einer Tastenkombination gelesen zu haben, die das Handy auf jeden Fall ausschalten kann.

Kennt sich da vielleicht jemand aus??

thanks,

michaseid

bearbeitet von michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bubblegum

Typisches Ying-Yang-Problem, oder?

Wenn das Handy sich aufhängt, dann reagiert es zu 99,99 Prozent auch auf keine Tasten mehr.

MIr geht es auch öfters so, dass es speziell in Spielen sich aufhängt. Dann drücke ich paar Mal die Auflegen-Taste. Entweder habe ich dadurch Lück und Glück und gelange wieder ins Standardmenü oder eben nicht. Dann bleibt mir nur den Akku kurz zu entfernen.

Wenn Dein PC sich aufhängt, hilft auch kein STRG-ALT-ENTF. Da bleibt auch nur noch der beherzte Griff zum Netzschalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

meins hängt sich gerne direkt nach dem foto machen auf, da hilft nur eins akku raus.

wenn dieser akkudeckel wenigstens leichter abgehen würde :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.