Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evilernie

Note 3 DBT 4.4.2 WLAN Einträge immer wieder weg

Recommended Posts

dieterschran

Hier ist noch jemand mit dem selben problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo.

Ich hab das gleiche Problem. Aber dank root und Titanium Backup lässt sich im nu alles wieder herstellen. Zur Zeit bin ich auf der UK NF4 Firmware und bisher noch alles super.

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Japp, bin ich auch, auch ebenso zufrieden.

Da ich nicht spiele, sondern nur surfe und lese sowie schreibe komme ich auf knapp 8 Stunden DOT mit dieser FW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nusseis2001

Tach zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Immermal wieder in unregelmäßigen Abständen alle Wlan netzwerke gelöscht. Habe heute das OTA update 4.4.2 DBT gezogen. Bin gespannt ob der Fehler evtl. jetzt behoben ist. Ansonsten überlege ich mir wirklich zu rooten und Titatium Backup einzusetzen. Wirklich sehr nervig der Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Tach zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Immermal wieder in unregelmäßigen Abständen alle Wlan netzwerke gelöscht. Habe heute das OTA update 4.4.2 DBT gezogen. Bin gespannt ob der Fehler evtl. jetzt behoben ist. Ansonsten überlege ich mir wirklich zu rooten und Titatium Backup einzusetzen. Wirklich sehr nervig der Bug.

Hi, bisher habe ich keine wlan zusammenbrüche bzw. Bleiben die Daten drin ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.