Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mysteryday

Note 4 Whatsapp Plus nicht möglich?

Recommended Posts

Gast

Kann ich irgendwo eine kleine Anleitung haben ? Nur die Updates dauern dann länger richtig ? Aber ich denke sowieso das ich die neuste Version von Samsung installiert habe.

Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/note_4_original_roms_firmware_kies/313314-galaxy_note_4_flashe_installiere_firmware_odin.html

Das ist nicht immer gesagt, das die Updates länger dauern, als wie bei einer brandingfreien Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Koala

Wird durch das flashen einer passenden Firmware nicht der KnoxCounter von 0 auf 1 gesetzt? Oder verwechsel ich das jetzt kommt das nur beim "root" vor ?

greetz

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Beim flashen einer original Samsung Firmware wird Knox nicht ausgelöst.

Bei ROOT oder Custom ROMs

ja.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
userpulsar

Hi Leute,

hier mal die Frage, wie das Rechtlich ist einfach dem Benutzer Software aufzuzwingen, gerade ein Anwalt unter euch?

Ich habe nix dagegen das Apps wie Bild oder Hotel was weiß ich drauf sind, aber diese Apps kann ich deinstallieren, FB und WA nicht, kann das rechtliche OK sein?

Gruß der Pulsar

PS: bei Samsung Deutschland hab ich mich schon beschwert, hier die Antwort:

Guten Tag Herr xxx,

Sie möchten die Apps "WhatsApp" und "Facebook" deinstallieren - gern informieren wir Sie.

Die von Ihnen genannten Apps sind System-Apps, daher gibt es keine Möglichkeiten diese komplett von Ihrem Samsung Galaxy Note 4 zu deinstallieren.

Gern geben wir Ihre Kritik an unsere Entwicklungsabteilung in Korea weiter. Ob diese dann auch berücksichtigt wird, können wir nicht versprechen - bitte verstehen Sie das.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.

Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

https://www.samsung.com/de/support/chat/

(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen.

Freundliche Grüße nach xxxxx

Anita Schreiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Ob irgendwann was passiert steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute,

hier mal die Frage, wie das Rechtlich ist einfach dem Benutzer Software aufzuzwingen, gerade ein Anwalt unter euch?

Ich habe nix dagegen das Apps wie Bild oder Hotel was weiß ich drauf sind, aber diese Apps kann ich deinstallieren, FB und WA nicht, kann das rechtliche OK sein?

Gruß der Pulsar

PS: bei Samsung Deutschland hab ich mich schon beschwert, hier die Antwort:

Guten Tag Herr xxx,

Sie möchten die Apps "WhatsApp" und "Facebook" deinstallieren - gern informieren wir Sie.

Die von Ihnen genannten Apps sind System-Apps, daher gibt es keine Möglichkeiten diese komplett von Ihrem Samsung Galaxy Note 4 zu deinstallieren.

Ich bin davon überzeugt, das sich Samsung die Einbindung dieser beiden Facebook-Apps hat gut bezahlen lassen!

Das war auch unter anderem ein Grund, warum ich das Note4 wieder verkauft habe.

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
userpulsar

Hi,

ich hege die Hoffnung das die Apps unter Lollipop deinstallierbar sind.

Also eine Bitte an alle Note 4 User- einmal bei Samsung beschweren - DANKE

der Pulsar

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Zeig mir mal das Handy wo du alle dich (oder jemand anderen) störende vorintallierten Apps löschen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Es geht nicht um alle, sondern um ****** Fuckbook und NSA Whatsapp! Das hat nichts im System zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Das ist nicht das selbe.Wenn meine Standorte gespeichert werden,will ich das!Das kann ich auch ausschalten!

Natürlich wird FB einiges gezahlt haben,um auf den Geräten zu sein,anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenn sich das aber jeder App Entwickler leisten könnte,hätten wir von Werk aus 100 Apps installiert ,an dem man nichts ändern könnte,außer halt deaktivieren.

Super Sache :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreins

Oh mann, immer das selbe. Ist doch allseits bekannt das die Provider auf fast allen Handys Software drauf hauen. Über Samsung wird schon seit Jahren deshalb gemeckert. Schaut doch vorher ins Netz und kauft was anderes. Und wer die Updates nach dem deaktivieren nicht will schaltet das im Player Store ab. Steht doch überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

na das Thema hat sich ja jetzt mal komplett verabschiedet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.