Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OneBestMetin

[Note] Kontakt in Adressbuch gelöscht, doch noch in Whatsapp sichtbar

Recommended Posts

OneBestMetin

Hi Community,

wie der Titel sagt, habe ich einen vorhandenen Kontakt im

Adressbuch gelöscht, doch er ist noch in Whatsapp zu sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o2_Hilfe

Hi OneBestMetin,

das ist tatsächlich korrekt. Gelöschte Kontakte bleiben bei Whats App erhalten. Solange der Gegenüber deine Nummer hat, kann er dich auch per Whats App anschreiben. Du kannst jedoch bei Whats App User blockieren. Whats App - Einstellungen - Kontakte - Blocked contracts.

Gruß,

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Guten Morgen :-)

dem muss ich leider etwas widersprechen :-)

Wenn ich aus meinen Kontakten jemanden lösche, das Telefon neustarte und damit den Sync der Kontakte mit Whats App anstoße, so ist dieser auch in meinem Whats App Kontakten raus. Jeweilige Chatverläufe bleiben natürlich erhalten aber eben nur noch mit der Rufnummer des ehemaligen Kontakts.

Du musst aber schauen das du nicht zufällig den Kontakt ein zweites mal hast vom Whats App. Sollte in den Kontakten aber zu sehen sein. Ansonsten in der Kontakt App auf Einstellungen => Anzeigeoptionen und dort ggf. Whats App aktivieren.

Das nächste mal wäre es allerdings hilfreich wenn du dein Problem im Thread erneut schildern könntest :-)

Threads alla "Siehe Titel" sind ungern gesehen und wie du siehst gibts auch wenig Resonanz darauf.

Auf bald :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.