Know-How 652

Gestellt von
Know-How
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Handy-FAQ,
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Samsung-Wave. Ich hatte über sTunes eine customer.xml zum ändern der PreConfig bearbeitet und installiert. Alles lief perfekt, die vorinstallierten Vodafone-Profile sind weg und ich kann das Tethering verwenden. Jetzt wollte ich aber noch die Bookmarks entfernen, und mir ist erst nach dem zurücksetzen der PreConfig aufgefallen, dass ich aus Versehen falsche Parameter gelöscht habe. Jetzt bootet mein Wave nicht mehr durch, sondern startet nur neu.
Ich habe es in den Download-Modus versetzt, doch Kies erkennt das Wave nicht. Treiber und Kies komplett neuinstalliert. Die Treiber werden beim anschließen installiert, aber bei Kies drehen sich die Pfeile unendlich im Kreis. System und FW stehen im Profil.
Kann mir jemand helfen, dass mein S8500 Wave bei Kies erkannt wird und ich die Notfallwiederherstellung verwenden kann? Ich würde gerne flashen vermeiden damit nichts schief geht.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Know-How
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag