Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaZiixD

Notfallwiederherstellung

Frage

BaZiixD

Hallo,

also ich habe ein riesiges prob. und zwar habe ich mit Kies2.0 die neue fw versucht runterzuladenhat auch erst geklappt aber dann wurde es abgebrochen :( dann gings in die notfallwiederherstellung die wurde dann auf grund eines fehler der mir nicht bekannt ist auch abgebrochen. und wenn ich es jetzt nochmal versuchen will wird mein handy garnich mehr angezeit .

Kann ich da iwas machen oder muss ich zum fachhändler ?

bitte um schnelle hilfe

danke schonmal im vorraus ;)

mfg BaZiixD

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
BSC_Atze

Das war bei mir auch so.

Ich hab das Handy in den Download Modus (Leiser Taste; An/Aus Taste und Kamera Tase) gebracht. Dann bin ich unter Werkzeuge auf Notfallwiederherstellung, da wurde dann mein Gerät angezeigt, dass es eine Notfallwiederherstellung benötigt. Dann hab ich die Notfallwiederherstellung durchgeführt. Zuerst hat es nicht geklappt. Ich hab es ca. 15 mal gemacht, bis es dann geklappt hat.

Ps: Kies muss das Handy nicht erkennen.

So hat es bei mir geklappt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Oh. Tut mir leid.

Habe dein Beitrag nicht sorgfältig gelesen.

Hast du Kies schonmal geschlossen und wieder geöffnet ?

Lg

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BaZiixD

Danke für die schnelle antwort;)

ja habe ich schon versucht leider ohne erfolg es wird nix angezeit :(

weist du sonst noch was machen machen kann ?

wenn ich das handy vom downlod modus wieder ausmache (per akku raus nehmen) und es dann wieder einschalte kommt die ein handy mit nem kabel zum pc und auf dem kabel ist ein gelbes dreieck mit nem ausrufezeichen drin ....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BSC_Atze

Bei mir hat er letztemal beim Öffnen von Kies die Notfallwiederherstellung angeboten.

Und wenn du unter Werkzeuge Notfallwiederherstellung gehst wird dein Handy nicht angezeigt ?

Dann bliebe noch manuelles flashen, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BaZiixD

169013_190888020936314_100000453535483_589056_130624_n.jpg so schaut es aus als wäre das handy nicht angeschlossen hab es auch schon mit jedem usb-hub versucht aber nichts zu machen ...

danke dir trozdem :) lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BSC_Atze

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Tut mir leid. Wie gesagt bei mir hat er, nachdem ich das Handy in den Download Modus gebracht habe und Kies einmal geschlossen und wieder geöffnet habe, eine Wiederherstellung angeboten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BaZiixD

Macht ja nichts man kann nicht alles wissen ;) trozdem danke für deine schnelle antwort

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BaZiixD

so hab mein handy jetzt zum t-patner gebracht bekomme es in ner woche wieder flashen ging leider auch nicht lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BSC_Atze

Dann hasste ja dein Handy bald funktionsfähig wieder ;)

Mit KIES ist's immer ein Glücksspiel, bei manchen klappts und bei manchen nicht...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.