Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Notiz -- -- Firmware-UPDATE Services von LG Mobile

Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?  

135 Stimmen

1. 1. Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?

• sehr zufrieden
      34
    • weniger zufrieden
      16
    • nicht zufrieden (wähle warum)
      24
    • weil keine Online Updates verfügbar sind
      29
    • weil kein ausreichender Support seitens LG
      30
    • weil es keine Zubehörteile (Akkudeckel, Cover ) gibt
      5
    • Hardware nicht ausreichend
      6

Frage

marwin

Notiz

Die Services von LG Mobile sind aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten

* momentane Wartungsarbeiten *

14/09/2008 10:00 ~ 15/09/2008 02:00

so ist es derzeit auf LG zu lesen.

Sämmtliche Software insbesondere die FirmwareUpdates die Updatesoftware sowie die PcSuite ist nicht verhanden.

evt. ist das ja ein Zeichen das in kürze dann auch Updates für das HB620T

bereitgestellt werden.

!Das neuste 16.12.2008 siehe unten!

weiteres siehe folgeseiten

post-50254-14356815559689_thumb.jpg

post-50254-14356816914534_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marwin

Eine endlich mal GUTE Neuigkeit 16.12.2008

O-Ton von LG:

Momentan wird die Bearbeitung unsererseits direkt zusammen mit der praktischen Abteilung geleitet, und die Firmware ist momentan in der Prüfungsphase. Die Bereitstellung des Firmware Updates ist bis Ende Dezember geplant.

O-Ton Ende.

Na da freuen wir uns doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knasti51

Riesig =D

Firmwareupdates lohnen sich zu 99,9% immer.

beim YP-P2 von Samsung zb auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

auch am 27.12.2008 gibt es kein Online Update..

LG und seine leeren Versprechungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

War ja leider zu befürchten, oder???

Wo stellst Du eigentlich immer Deine Anfragen bzgl. Firmware-Updates?

Gruß,

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M_D_U

auch am 27.12.2008 gibt es kein Online Update..

LG und seine leeren Versprechungen..

naja, das nach weihnachten an nem samstag sowas gemacht/online gestellt wird ist wohl ziemlich unrealistisch!

aber auch so glaube ich nicht das es noch dieses jahr kommen wird.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ HB620T-User

Hi & Hallöle Heiko ...

Wo stellst Du eigentlich immer Deine Anfragen bzgl. Firmware-Updates?

Ich vermute mal ... marwin surft auf die offizielle LG-Site , geht auf "Support" ... und schreibt dort mal seine Anfragen betreff der Updates hin.

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

es spielt keine Rolle ob samstag oder sonntag / feiertag

denn die Updates machen die auch an diesen Tagen.

oft genug das man sonntags den Hinweis bekommt das mehere Stunden wegen Überarbeitung die webseite nicht verfügbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ marwin

Hi xxxxx!

Ist trotzdem scho ein bisl traurig mit dem "Hinterherhinken" (den Support lassen wir mal lieber außen vor) bezüglich der Updates ... da will LG in der oberen Liga mitspielen und vergisst mal ganz krass gesagt die USER ... -> ohne die der jeweilige Hersteller doch full am A.... wär !!!

Das alle "etwas" verdienen wollen ist schon verständlich ... aber doch nicht nur den "goldenen Löffel" abgreifen und dann passiert ewiglich nichts -> So kann und darf es doch nun wirklich nicht sein ???!!!

Ohne meggern zu wollen ... aber so wie es bis jetzt ausschaut ... => eher lernen wohl Schweine ... fliegen !!!

Viele Benutzer wie auch Du haben ja nun nicht nur eine Anfrage bzw Standing betreff verschiedenster Geräte an LG geschickt ... , aber so wie ich es momentan mal sehe - wird man nur vertröstet und hingehalten.

Vllt liest ja auch mal ein dortiger Verantwortlicher solche wie hier hilfeschreienden Postings in all den ganzen Foren ... kratzt sich mal überrascht den Hinterkopf ... und fängt an zu überlegen ?!

lieber Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe eine Anfrage beim Support bzgl. der Auskunft, die man Marvin am 16.12. erteilt hat, geschickt.

Alles habe ich selbstverständlich ohne Namensnennung des Forums und von Marvin gemacht.

Ich erhielt heute folgende Antwort:

Absender-Adresse: gsfs@lge.com

Betreff: LG Customer Inquiry

O-Ton:

Sehr geehrter Herr Gxxxe,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Wichtig zu erfahren waere aus welcher Quelle von LG, Ihr Freund diese Info erhalten hat?

Um auf Ihr Anliegen zurueck zu kommen, sind Firmenwareupdates zum Modell HB620T bereits erhaeltlich.

Diese werden zur Zeit durch unsere Servicepartner in Ihrer Naehe durchgefuehrt.

Zur Nennung eines Partners, benoetigen wir noch die Angabe Ihrer Adresse.

In naher Zukunft haben Sie die Moeglichkeit, ueber folgenden Link, die Firmenwareupdates durchzufuehren.

de.lgmobile.com

Dort ist das Programm B2CAppSetup.exe zu installieren

Weitere Information zur Nutzung des Downloadportals, entnehmen Sie bitte der dortigen Beschreibung.

Wann aber dies moeglich ist, steht terminlich noch nicht fest.

Bei Rueckfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.

Zukuenftige Fragen bitte ausschließlich ueber unser Kontaktformular auf unserer Webseite:

<https://www.lgservice.de/>

Klicken Sie dort bitte auf Kontakt um zum Formular zu kommen.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Wieczorek

LG Electronics Deutschland GmbH

Mein Fazit:

Es ist mal wieder ein "Hinhalten" seitens LG!!!!! Nicht mal eine Nennung der aktuellen FW-Version, die die Update-Partner ausspielen können, wird genannt.

Gruß,

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

auch am 5.01.2009

ist kein Update in sicht..

traurig traurig traurig.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Antwort von LG Electronics boxCont02T.gif Sehr geehrter Herr xxxxxxxx

Wegen der Plannung einer neuen Version der HB620T Software verspätet sich momentan das Update der Software für den HB620T. Wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung und Sie nicht rechtzeitig benachrichtigt zu haben. Wir werden uns bemühen, dass das Update schnell zur Verfügung gestellt werden kann.

Mit herzlichen Dank,

LG Mobiles

--------------------

so habe mein Handy eingesendet --

mal sehen was damit ist wenns zurück kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Da frage ich mich doch.....

...was genau die da wohl mit "Planung einer neuen Version" meinen.

...was wird dazugeführt, ergänzt und berichtigt oder verbessert werden???

...werden die Ergebnisse dieser "Planung" mit in das Update fließen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

man könnte noch viele Fragen dazu stellen aber

vermutlich bekommt man dort wieder eine "Entschuldigung" Antwort.

seid Ihr eigentlich bei LG angemeldet? für diese logins gibt es ja immer 5punkte.

(kann man dann Mobistuff für erwerben.)

mein Stand 1060 Punkte..

ach 2 neue Modelle werden beim Update unterstüzt

Natürlich nicht das HB620 (rot=neu)

KC780 GERMANY

KC910 Europe Open

KS360 Europe Open

KM500 Europe Open

KC780 Europe Open

KB770 O2D

KB770 VODAFONE

KB770 T-MOBILE

KB770 GERMANY

KS360 O2D

KM500 GERMANY

KS360 GERMANY

KC550 GERMANY

KF510 EUROPE COMMON

KM380 GERMANY

KC550 T-MOBILE

KS360 VODAFONE

KF510 GERMANY

KU250 Europe Open

KU250 T-MOBIL

[url=https://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:f_csmgGo%28%27https://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/popup/csmgDownload.jsp?path=/swdata/USBSW/GSM/EG/LGUSBModemDriver_WHQL_ML_Ver_4.7.zip%27%29]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olaf42

ich hoffe, dass bald eine neue version raus kommt...ich habe nämlich das problem jetzt auch und weiß, dass es nur indirekt mit dem telefon zusammenhängt...bzw. es primär die sim-karte schuld ist. hatte vorher eine base karte und NIE irgendwelche probleme gehabt. jetzt im januar eine von phonehouse und auf einmal treten die probleme auf, langsamer start von programmen etc...einmal hat er sogar angemerkt, die sim karte wäre defekt. danach eine original simyo karte eingelegt, alles läuft sauber.

es kann vielleicht sein, dass die sim-karten unterschiedliche signale liefern und mehr oder weniger dann mit dem handy kompatibel sind. ich befürchte, dass die ganze sache eher hardwaremäßig "fehlerhaft" ist und somit auch ein firmwareupdate keine besserung bringen wird...:icon_neut

schade eigentlich, weil ich die ganze haptik von dem kleinen teil schon als sehr angenehm empfand - kein vergleich zu einem beschissenen vodafone vda o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

vorab hilft der Factory-Reset

siehe HB620T Interessengemeinschaft

Langfristig ärgert man sich ewig damit rum.

Nach 3 Reperaturversuchen hat man anspruch auf ein neues

(innerhalb der Garantie)

ich hoffe, dass bald eine neue version raus kommt...ich habe nämlich das problem jetzt auch und weiß, dass es nur indirekt mit dem telefon zusammenhängt...bzw. es primär die sim-karte schuld ist. hatte vorher eine base karte und NIE irgendwelche probleme gehabt. jetzt im januar eine von phonehouse und auf einmal treten die probleme auf, langsamer start von programmen etc...einmal hat er sogar angemerkt, die sim karte wäre defekt. danach eine original simyo karte eingelegt, alles läuft sauber.

es kann vielleicht sein, dass die sim-karten unterschiedliche signale liefern und mehr oder weniger dann mit dem handy kompatibel sind. ich befürchte, dass die ganze sache eher hardwaremäßig "fehlerhaft" ist und somit auch ein firmwareupdate keine besserung bringen wird...:icon_neut

schade eigentlich, weil ich die ganze haptik von dem kleinen teil schon als sehr angenehm empfand - kein vergleich zu einem beschissenen vodafone vda o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.