Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Notiz -- -- Firmware-UPDATE Services von LG Mobile

Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?  

135 Stimmen

1. 1. Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?

• sehr zufrieden
      34
    • weniger zufrieden
      16
    • nicht zufrieden (wähle warum)
      24
    • weil keine Online Updates verfügbar sind
      29
    • weil kein ausreichender Support seitens LG
      30
    • weil es keine Zubehörteile (Akkudeckel, Cover ) gibt
      5
    • Hardware nicht ausreichend
      6

Frage

marwin

Notiz

Die Services von LG Mobile sind aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten

* momentane Wartungsarbeiten *

14/09/2008 10:00 ~ 15/09/2008 02:00

so ist es derzeit auf LG zu lesen.

Sämmtliche Software insbesondere die FirmwareUpdates die Updatesoftware sowie die PcSuite ist nicht verhanden.

evt. ist das ja ein Zeichen das in kürze dann auch Updates für das HB620T

bereitgestellt werden.

!Das neuste 16.12.2008 siehe unten!

weiteres siehe folgeseiten

post-50254-14356815559689_thumb.jpg

post-50254-14356816914534_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
misternr2

Vielen Dank für die Hilfe.

Hab jetzt 10 D aufgespielt und SMS Empfang geht wieder.

Tolles Forum, bleibt aber ein Schrott Handy. Hätte ich mir es für die anfänglichen 300 Euro geholt, hätte ich mich zu Tode geärgert. Gut dass ich nur knapp 100 bezahlt hab :-). So ein Schrott..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

tja schrott ist es nicht bei dem ganzen Ärger..

aber das hat man bei anderen Herstellern auch schon mal das ein Teil der Serie nicht wircklich richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Strolchis

Ich besitze das Handy ca. 10 Wochen und habe noch kein einziges Problem gehabt. SMS funktionieren einwandfrei, beim Aufklappen des Handy kommt das Bild ca. 1,5 Sekunden. Hat sich während gesamten Zeit auch nicht verlängert.

Ich befürchte das die Probleme doch Provider abhängig sein müssen oder es liegt an der Karte selbst.

Hatte beim Sony auch Probleme mit der alten Karte von Vodafone, nach dem ich eine neue bekomme habe lief das handy einwandfrei. Vorher hatte ich abstürze oder das Bild war eingefroren.

Gruß Dirk !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Ich besitze das Handy ca. 10 Wochen und habe noch kein einziges Problem gehabt. SMS funktionieren einwandfrei, beim Aufklappen des Handy kommt das Bild ca. 1,5 Sekunden. Hat sich während gesamten Zeit auch nicht verlängert.

Ich befürchte das die Probleme doch Provider abhängig sein müssen oder es liegt an der Karte selbst.

Hatte beim Sony auch Probleme mit der alten Karte von Vodafone, nach dem ich eine neue bekomme habe lief das handy einwandfrei. Vorher hatte ich abstürze oder das Bild war eingefroren.

Gruß Dirk !

bei mir dauert das millisekunden

also sofort

V10d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Zitat:

Hier eine ESA (EAST SOUTH ASIA) V10f

Die kann zwar DVB-T aber sonst alles beim alten... immernoch 4.0.95.40T anstatt 4.1.20.41T

Muss ich das mit "Keep All Contents" machen, um die deutsche Sprache zu behalten?

Wie kann das denn angehen, dass eine asiatische Version & DVB-T hier in Good Old Germany funktioniert? Ich dachte das geht nicht, weil die da drüben DVB-H haben...??!!??

Cu,

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannesl

Habe das Handy jetzt 2 Wochen und bin so einigermaßen zufrieden. Es telefoniert, macht Musik, wenn auch nicht mit prächtigstem Klang, TV ist sogar sehr gut aber mit Java habe ich Probleme. Ich brauche unbedingt einen DB Fahrplan. Und hier ist mein Problem: Hat jemand bereits Erfahrung mit dem DBRailnavigator? Der läuft wunderbar auf anderen Handys aber nicht auf diesem.

Ich habe Dank und mit Hilfe Eurer vielen Beiträge die Firmware von der ursprünglichen Version 10a auf 10b, dann auf 10d geflasht. Aber leider ohne Erfolg. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Manifest-Version: 1.0

MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0

MIDlet-Name: DB Railnavigator

MIDlet-Icon: /icon.png

Created-By: 1.5.0_11 (Sun Microsystems Inc.)

MIDlet-Vendor: HaCon

MIDlet-1: DB Railnavigator, /icon.png, de.hafas.j2me.Hafas

MIDlet-Version: 5.82.3

MicroEdition-Profile: MIDP-2.0

das angehängte sollte laufen kann es aber nicht testen..

dbmidlet.jar

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kaiser_Wilhelm

lohnt sich der Umstieg von Version b zu d?

Fehler treten z.Z. mit dem Handy nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

wenn es ohne Fehler geht sollte man es auch so lassen..

bei mir geht alles was schneller mit 10d , menue scrollen, aufbau usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kaiser_Wilhelm

danke Marvin.

Wenn sich nicht viel geändert hat, laß ich die b wohl doch besser drauf.

Sollte die b das spinnen anfangen wie damals die a, kann ich ja immer noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Strolchis

bei mir dauert das millisekunden

also sofort

V10d

läuft die V10d auch auf Vodafone. Frage soll ich auf 10d flashen, habe bei 10b bis auf das aufklappen ( 1,5 Sek. ) keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannesl

Hallo, Marwin,

Dank für schnelle Antwort. Das dbmidlet.jar file brauche ich Dir nicht mehr zu schicken. Du hast es bereits selbst abgeholt. Ist identisch.

Was genau passiert, weiß ich leider nicht (bin kein Java Experte). Der Code scheint mit Übersetzungstabellen für mehrere Sprachen zu arbeiten und zeigt auf dem Display die symbolische Namen statt der ersetzten an.

Gruß, Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

1Strolchis

Moin ...

läuft die V10d auch auf Vodafone ?

Läuft auch auf vodafone ... , ... musst halt nur die Internet-Konfigurationen selbst anpassen und zuweisen. Ich glaube , diese sind dann auf Standard LG gesetzt.

* Wenn du ansonsten keinerlei Probleme mit Deiner momentanen 10b hast musst Du nicht hochstufen , kannst - musst aber nicht , einfach selbst entscheiden. 1,5sec sind ja nicht die Welt ... schmunzel

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Vodafone ist mit drin

in der 10d abteilung TV ist mir eineneuerung aufgefallen

Einige Sender zb WDR haben jetzt die möglichkeit unter Optionen

die Sprache zu ändern.

bei mir steht da

1. Deutsch

2. 2ch

zur Auswahl

entweder ist das jetzt von den Sendern neu oder ich habe es in der 10b nicht bemerkt.

sorry für schlechte Qualität der Bilder

post-50254-14356818612964_thumb.jpg

post-50254-14356818613128_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gsmdreamer

na dann bräuchten wir doch nur von jemanden mit ner 10e drauf die imei-nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

glaube nicht das es an der Imei Nr. liegt

Es wird nur geprüft ob die Imei zum HB620T passt

ich habe 3 eigene Nr (wegen Austausch der Platinen)

und noch 2 weitere von Bekannten.

alle kommen auf 10d

Auch gibt das B2B LGMOBILE Supporttool die Firmware V10d aus

ImeiNr braucht man nicht und angeschlossen ist das Handy auch nicht.

Da wird also nix geprüft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

... rudi31 mit der deutschen 10e ... , ... leider ist der Gute schon ein bissel länger offline.

Ähem ... Versuch macht kluch ...

Gruß Ronni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gsmdreamer

also das mit der 2. Tonspur hat meine Frau mit ihrer 10b auch... aber auch erst seit 2-3 wochen, scheinbar hat ard/zdf das auf den multiplexen erst aufgeschalten... auch sonst wäre es mir am tv neu, da dort die 1. bevorzugte sprache noch auf englisch stand und ich mich gewundert habe warum ich auf einmal stumm-tv hab ;-)

schade das es keine roll-back maschine gibt wo das 10e noch drin is... auf dem server musste es ja mal gelegen haben, sonst wäre es dem rudi31 ja net aufgespielt worden...

Link müsste ja dann so heißen:

h t t p://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/MESSW/HB620T/DEU/SWP/4/DZ_HB620TAT-00-V10e-262-XXX-DEZ-18-2008+1.zip

bearbeitet von gsmdreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

bei Arte ist es Deutsch / Französich hier geht es tatsächlich Französich

WDR Aachen Deutsch/English

WDR Köln und Bonn Deutsch/2.ch

ZDF Deutsch /2ch

3Sat Deutsch/2ch

Phoenix, EinsFestival,Das Erste,

Eurosport,Viva,Tele5,CNN,Vox,RTLII,RTL,Super Rtl,

ZDF-Infokanal,Doku/KIKA

haben nichts zu bieten keine Auswahl vorhanden.

also das mit der 2. Tonspur hat meine Frau mit ihrer 10b auch... aber auch erst seit 2-3 wochen, scheinbar hat ard/zdf das auf den multiplexen erst aufgeschalten... auch sonst wäre es mir am tv neu, da dort die 1. bevorzugte sprache noch auf englisch stand und ich mich gewundert habe warum ich auf einmal stumm-tv hab ;-)

schade das es keine roll-back maschine gibt wo das 10e noch drin is... auf dem server musste es ja mal gelegen haben, sonst wäre es dem rudi31 ja net aufgespielt worden...

Link müsste ja dann so heißen:

h t t p://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/MESSW/HB620T/DEU/SWP/4/DZ_HB620TAT-00-V10e-262-XXX-DEZ-18-2008+1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.