Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Notiz -- -- Firmware-UPDATE Services von LG Mobile

Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?  

135 Stimmen

1. 1. Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?

• sehr zufrieden
      34
    • weniger zufrieden
      16
    • nicht zufrieden (wähle warum)
      24
    • weil keine Online Updates verfügbar sind
      29
    • weil kein ausreichender Support seitens LG
      30
    • weil es keine Zubehörteile (Akkudeckel, Cover ) gibt
      5
    • Hardware nicht ausreichend
      6

Frage

marwin

Notiz

Die Services von LG Mobile sind aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten

* momentane Wartungsarbeiten *

14/09/2008 10:00 ~ 15/09/2008 02:00

so ist es derzeit auf LG zu lesen.

Sämmtliche Software insbesondere die FirmwareUpdates die Updatesoftware sowie die PcSuite ist nicht verhanden.

evt. ist das ja ein Zeichen das in kürze dann auch Updates für das HB620T

bereitgestellt werden.

!Das neuste 16.12.2008 siehe unten!

weiteres siehe folgeseiten

post-50254-14356815559689_thumb.jpg

post-50254-14356816914534_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
E61-Freak

....hier ist der (etwas direktere) originale Text der Anfrage:

Hallo!

Es ist schon sehr traurig, dass für das Nachfolgemodell des HB620T (ich meine das KB770) schon eine neue Firmware zum Download bereit steht, aber die HB620T-Nutzer trotz Mängel an der Firmware 10a und 10b so lange im Regen stehen gelassen werden.

Bisher gab es noch nicht eine einzige Firmware für das HB620T, welche auf der Homepage zum Download bereit stand! Da frage ich mich angesichts der (jetzt schon) zum Download angeboteten Firmware für das "brandneue" KB770 einfach mal: WARUM NICHT??????

Ich hoffe, ich muss nicht annehmen, dass der Support für das HB620T auf der Strecke bleibt, weil der Nachfolger schon da ist.

Es kann doch nicht so schwer sein, da mal Abhilfe zu schaffen, oder etwas doch????

Heiko G.

Mal sehen, ob jetzt eine bessere (oder vielmehr annehmbarere) Antwort kommt....!

Cu,

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ich glaube da redet man gegen die Wand..

ich habe gute 27 Anfragen seit Mai 2008 gemacht..

Resultat nix!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vepesid

Hm, hört sich ja nicht so toll an.

Ich habe mein HB620T einfach mal so auf die V10b geflasht (ohne das ich vorher Probleme hatte), bis jetzt funktioniert das Handy mit einer 2GB Karte (Provider: Simyo) einwandfrei, allerdings telefoniere ich fast nur (ca. 10 Gespräche/Tag), SMS schreibe ich vielleicht 2-3/Monat.

Also noch bin ich begeistert von dem Teil, vor allem weil es mit den großen Tasten auch altengerecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi31

zur Info für Euch:

habe heute mein Handy zurückbekommen, Mittwoch letzte Woche verschickt. Provider ist direkt E-Plus (Base). Aktuelle Firmware bei mir ist 1.0e.

Ob die Fehler behoben sind, kann ich nicht sagen, weil ich die vorher auch nicht hatte (bis jetzt).

Großer Unterschied ist jetzt die Sendersortierung bei TV - ich kann sie frei belegen und auch die Namen ändern, D.h. anstatt ProSieben kann ich da jetzt einfach Pro7 schreiben und die bei den Favoriten direkt an Position 7 Speichern. Auch kann ich jetzt nur zwischen den Favoriten switchen (und nicht wie vorher die Kanalnummern durch). Andere Neuerungen sind mir jetzt nicht aufgefallen...

post-353112-14356817495846_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

danke für die Info mal sehen wenn mein HB620T zurück kommt ob da auch 10e drauf ist

letzte woche aus der reperatur zurück war noch 10b aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

jajaja! ich will auch die v10e!!! ich habe hoffnung=) das mit den sendern klingt endlich mal nach einer vernünftigen und guten neuerung! hoffentlich hoffentlich ist die neue bei mir dann auch drauf wenn es wiederkommt!

scheint aber nichts daran zu ändern, dass lg das update anscheinend nicht online stellen will!

bearbeitet von martin1809

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Strolchis

Mich würde viel mehr interessieren ob die Fehler dann wirklich alle behoben sind. Langzeittest würde dann aufschluß geben.

Wenn ja, kann man die 10e nicht auslesen.

Gruß Dirk !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ all

Habe gerade mal bei Hotline_LG (Bereich Handy) angerufen und eine kleine Anfrage zur v10E gestellt !!!

Auaaua ... das ist Service wie er eigentlich nicht im Buche stehen sollte !!!

*Erste Antwort: v10E ??? ... Räusper - kenn ich nicht !!! (Davon mal abgesehen , die 10a & 10b auch nicht -> grrrr Gurgel)

*zweite weitergehende Antwort auf meine ja garnicht gestellte Frage ... Wie kommen Sie zu solch einer Info ?!

*Der Clou ... Sie können nur das Handy einschicken !!! Dort wird man Ihnen dann die aktuelle Firmware aufspielen !!!

Auf meine Einwurf , das ich ja eigentlich nur wissen möchte - welches denn nun die von LG als aktuellste Version gezeichnete sei ... (nicht das ichs kostenpflichtig einschicke und es dann mit gleicher FW zurückbekomme) ... => "DAS WEISS ICH NICHT" !!!

*Letzte Vermutung meines ansonsten sehr freundlichen Gesprächspartners ... Er vermute zu 99% das die 10e eine providerabhängige Firmware sein müsse ... also wohl anscheinend nur für Eplus und es dann eine Branding-Version sein müsse ???!!!

Mein frustriertes Fazit ... ... bloß nie bei LG anrufen und eine kompetente Info erwarten !!!

Die Kohle für dieses Telefonat hätte ich mir ooch kneifen können !!!

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olaf42

aha...die version c für D-Netz und Version E für das E-Netz? und die a-Version für ALLE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ olaf42

*lol* ... Jepp , wenns nicht so bitter wär müsste man wirklich drüber lachen ... ist aber auch einfach nur makaber und iwi full blamabel !!!!

Dort denkt man anscheinend wirklich , das auf der Welt nur Idioten rumlaufen und man jedem ein X fürn U vormachen kann ?!

Gruß vom "leicht" frustrierten Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ martin1809

Tja ... bringen wirs dochmal auf den anscheinend traurigen Punkt ... Peng - Sorry ...

Joohaa ... werden wir wohl noch ein bissel (aua - wie lange) warten dürfen .... "Guter Service braucht wohl etwas mehr Zeit zum EINARBEITEN" ... Umpf Grummel ... wie ich schonmal in diversen anderen Posts äußerte ... unser Liebling braucht wohl by LG etwas länger ... Nööö ... , man (jaaa - ich) will jetzt nicht direkt sagen , das wir anscheinend leicht abgehakt und inne permanente Dauer-Parkspur abgestellt worden sind , scheint aber doch wirklich so zu sein !!!!

Ich sags mal im Namen aller ganz krass so ... es dreht sich hier nicht nur um schöne Sender-Einstellungs-Varianten ... , für unsere abgedrückte Kohle/Money/Penunse/EURO ... dürfte/müsste man ja wohl nen vernünftigen Support ... und auch wirkliche Hilfe erwarten dürfen !!!

Nehmt mir mal meine offenen Worte nicht krumm (gerade IHR von LG) , bislang sind diese beiden Geräte doch die einzigsten der Art in dieser speziellen Sparte .... (des HB620T ist zwar des sogenannte "Auslaufmodell") ... aber auch wir haben unsere Wünsche bzw iwi bezahlten Anrechte ... IHR wollt doch auch nicht ... -> das WIR zur Konkurenz wechseln ... sind doch Eure Einnahmen !!!

Ich möchte nicht nur schöne Sprüche ... oder bekundetes Unverständnis zu diversen Anfragen ... ich möchte halt auchmal Ergebnisse sehen ... nicht nur immer Schön-Redereien !

Gruß vom mittlerweise full frustrierten Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Hier die Email, die mich heute erreichte:

-----------Original Customer Inquiry------------

Received Date : 15/01/2009 19:48 19

The type of inquiry : Andere

Product/Model No. : GSM/HB620T

Hallo!

Es ist schon sehr traurig, dass es für das Nachfolgemodell des HB620T (ich meine das KB770) schon eine neue Firmware zum Download bereit steht, aber die HB620T-Nutzer trotz Mängel an der Firmware 10a und 10b so lange im Regen stehen gelassen werden.

Bisher gab es noch nicht eine einzige Firmware für das HB620T, welches auf der Homepage zum Download bereit stand! Da frage ich mich angesichts der (jetzt schon) zum Download angeboteten Firmware für das "brandneue" KB770 einfach mal: WARUM NICHT??????

Ich hoffe, ich muss nicht annehmen, dass der Support für das HB620T auf der Strecke bleibt, weil der Nachfolger schon da ist.

Es kann doch nicht so schwer sein, da mal Abhilfe zu schaffen, oder etwas doch????

Heiko G.

-----------Reply to Customer Enquiry------------

Sehr geehrter Herr G....,

Herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Sie haben die Moeglichkeit ein Update (insoweit Updates verfuegbar) von unserer deutschen Supportseite fuer Mobiltelefone herunter zu laden.

https://www.lgmobile.com

Dort klicken Sie bitte auf "Produkte" und danach auf der linken Seite auf "Handbuecher & Software".

Installieren Sie unsere Updatesoftware und befolgen Sie die angegebenen Schritte, um die Software bzw. das Handbuch herunter zu laden.

Wir empfehlen Ihnen nur ein Software-Update durchzufuehren, wenn Software Probleme vorliegen.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

Monique Kelleners

LG Electronics Deutschland GmbH

==========================================================

Als wenn ich da noch NIE nachgesehen hätte!!!!! Das war ja auch nicht Antwort auf die zentrale Frage meiner Email an diesen "Haufen"!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olaf42

ja, ist doch eindeutig die Antwort ;)...wenn verfügbar :heuldoch:

ach, ich gebe es auf...auch auf die drei versuche, das nach lg hinzuschicken...das würde mich ja im günstigsten fall 12 euro kosten...und wofür? dass sie mir jedesmall dann eine alte firmware aufspielen und sagen, wir konnten keine probleme feststellen?

ich vermeide einfach das telefonieren und das simsen und guck nur noch fernsehen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Mein Phone ist ja in Reperatur und ich habe da heute morgen angerufen wegen der Firmware.

Aussage es wird immer die neuste aufgespielt welche Versionsnummer das nun ist konnte man nicht sagen.

Es heisst also abwarten bis ich es wieder in Händen habe.

zur Info für Euch:

habe heute mein Handy zurückbekommen, Mittwoch letzte Woche verschickt. Provider ist direkt E-Plus (Base). Aktuelle Firmware bei mir ist 1.0e.

Ob die Fehler behoben sind, kann ich nicht sagen, weil ich die vorher auch nicht hatte (bis jetzt).

Großer Unterschied ist jetzt die Sendersortierung bei TV - ich kann sie frei belegen und auch die Namen ändern, D.h. anstatt ProSieben kann ich da jetzt einfach Pro7 schreiben und die bei den Favoriten direkt an Position 7 Speichern. Auch kann ich jetzt nur zwischen den Favoriten switchen (und nicht wie vorher die Kanalnummern durch). Andere Neuerungen sind mir jetzt nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Update Liste 22.01.2009

KC910 VODAFONE

KC910 T-MOBILE

KC910 GERMANY

KP270 Europe Open

KC910 Europe Open

KC780 GERMANY

KS360 Europe Open

KM500 Europe Open

KC780 Europe Open

KB770 O2D

KB770 VODAFONE

KB770 T-MOBILE

KB770 GERMANY

KS360 O2D

KM500 GERMANY

KS360 GERMANY

KC550 GERMANY

KF510 EUROPE COMMON

KM380 GERMANY

KC550 T-MOBILE

KS360 VODAFONE

KF510 GERMANY

KU250 Europe Open

KU250 T-MOBILE

liste der Treiber zum Download

https://www.handy-faq.de/forum/lg_hb620t_download-461/updateliste_hb620t_treiber_download_download_2573.html

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ marwin

Joo , wie auch nicht anders zu erwarten ... -> weiterhin nix neues by HB620T

Schade Schade ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.