Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Notiz -- -- Firmware-UPDATE Services von LG Mobile

Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?  

135 Stimmen

1. 1. Wie zufrieden seid Ihr mit dem HB620T DVB-T Phone?

• sehr zufrieden
      34
    • weniger zufrieden
      16
    • nicht zufrieden (wähle warum)
      24
    • weil keine Online Updates verfügbar sind
      29
    • weil kein ausreichender Support seitens LG
      30
    • weil es keine Zubehörteile (Akkudeckel, Cover ) gibt
      5
    • Hardware nicht ausreichend
      6

Frage

marwin

Notiz

Die Services von LG Mobile sind aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten

* momentane Wartungsarbeiten *

14/09/2008 10:00 ~ 15/09/2008 02:00

so ist es derzeit auf LG zu lesen.

Sämmtliche Software insbesondere die FirmwareUpdates die Updatesoftware sowie die PcSuite ist nicht verhanden.

evt. ist das ja ein Zeichen das in kürze dann auch Updates für das HB620T

bereitgestellt werden.

!Das neuste 16.12.2008 siehe unten!

weiteres siehe folgeseiten

post-50254-14356815559689_thumb.jpg

post-50254-14356816914534_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marwin

also 10b hat wenn beim DVBT Start kein Sender gefunden wird das schwarze mit dem Symbol und bleibt in diesem zustand.

Hat man einem Empfang und schiebt die Antenne ein kommt die Meldung

Schwaches TV Signal ..suche..

etwa 30 sek später kommt dann dieses Menue mit dem Tv neu Initialisieren ...

macht man nichts geht das Telefon wieder auf den Haupbildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi31

Achtung!

Die sind für ein anderes Telefon!!!

außerdem hat egal welche Firmware bei LG immer 5-6 Sprachen für das Menü drin...

hmm außerdem würde mich mal interessieren, ob unser 10e-User jetzt wenn das bild hängen bleibt beim DVB-T Empfang den schwarzen Bildschirm bekommt und das weiße Zeichen das kein Empfang da ist oder der Bildschirm "einfriert" und eine überlagerte Meldung kommt, mit schlechtem Signal...

außerdem das Hidden-Menü da wäre interessant, was da so bei der genauen firmware-bezeichnung steht...

das kann ich dir sagen. wenn kein fernsehempfang ist, dann kommt nach wie vor das weiße symbol auf schwarzem hintergrund - ABER: es erscheinen zwei zusätlliche balken (schön farbig von rot nach grün :eusa_danc), die einmal signalstärke und einmal signalqualität anzeigen (mit prozent-angaben) - also so, wie man es bei den dvb-t tuner zuhause kennt. das ist total genial, weil man - je nachdem wie man die antenne ausrichtet - genau bemerken kann, wie sich das signal verändert...nur bei absolutem schlechtem empfang bringt das natürlich nix, weil da die balken unten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

und hier gibt es auch die E Version vom November 2008...aber mit 0 Bytes und halt Smartkey

https://www.smartkey.eu/index.php?str=support&link2=./support/HB620T

ARGHHH....ich will die jetzt auch haben!

tja weil es ja smartkey ist mit der endung .lpk kann man ix anfangen damit

siehe

DZ_HB620T-V10d-NOV-17-2008-BYT-FR_BYT.lpk ca55MB

das Teil kostet ja auch nur USD 269.00

post-50254-14356817751229_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olaf42

habe ich ja geschrieben...smartkey halt - aber es GIBT die 1.0e! das ist doch zum kinder kriegen, dass diese nicht zur verfügung gestellt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

@Marvin:

Ich verstehe den ganzen Sinn und Zweck dieser Seite https://www.poosed.com definitiv nicht:

Man bekommt die Files praktisch vor die Augen gesetzt, aber man kann nichts downloaden. Auf Anfragen bzgl. Erwerb von Points bekommt man lediglich die Antwort, dass man Credits kaufen muss.

Wie man das machen kann bzw. das anstellt? - Das steht wohl in den Sternen!!!!!!!!! :eusa_doh:

Warum stellt dieser "Blödmann" sowas online, wenn es keiner downloaden kann, auch wenn er bezahlen will? Man bekommt ja keine brauchbare Antwort!!!!! :(

@All:

Auch eine intensive FTP-Search und Rapidshare-Search brachte bei mir noch keinen Erfolg...! :computer:

Cu,

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ich habe heute nochmal nachgefragt wegen den Points kaufen ect. mal sehen ob mal eine andere antwort kommt.

betr. des smartkey sieht garnicht so aus das Teil als wenn das teil so teuer wäre

aber 269 USD ist zuviel.

anderer weg wäre ja mal diese .lpk zu enträtseln ist ja irgendein Container denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Also:

*.lpk steht für Lizens Paket oder License Package!

Ich frage mich nun also, ob man das Teil mit dem FreePascal-Tool "Lazarus" öffnen kann....!???

In der Wiki von der Software steht unter Installation u.a.:

- Erstellen Sie das Verzeichnis lazarus\components\ACS

- Enpacken Sie dort alle Dateien aus der Zip-Datei

- Starten Sie Lazarus

- Öffnen Sie die .lpk Datei mit Komponenten/Package Datei öffnen (.lpk)

- Klicken Sie auf Installieren

Quelle: https://wiki.freepascal.org/ACS/de

Cu,

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@HB620T-User

Hi Heiko .. -=->> lass es (!!!) .. kömm iwi da auch net rein !!!

"Aufrufen" geht , ... es kömmt aber nix per DOWNLOAD !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak
  • 0
Don_Ron

@ HB620T-User

Hi Heiko ...

Jepp , sind ein paar gute und hilfreiche Foren bei ... , ... halt uns bitte aufm laufenden und lass uns net doof sterben *gg*

* Bei einigen selbiger von dir aufgelisteten bin ich auf Grund der anderen Handys auch angemeldet -> hab dort aber bislang noch nichts zu den beiden FW-Versionen entdeckt - bin aber auch am weiterschauen.

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ja ja

(der verzweifelte) Heiko

da du ja jetzt die Anfragen gestartet hast wird wohl irgendwann

mal eine Antwort fällig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

...auf dem Laufenden halten....!!!!! :-)

Ist doch Ehrensache....!!!! :-)

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heckenpenn

Hallo,

also ich kann von dem Handy eigentlich nur abraten. Sicherlich kann meine Erfahrung nur Zufall sein.

Das Handy wird im großen Stil bei Saturn in der Aktion verkauft.

Jedoch bewusst mit der 10a Software. Die Software die bekanntlich Makken hat. Mein Handy hat sich nach nur 5 Tagen verabschiedet. Lies sich nicht mal mehr einschalten.

Hab es eingeschickt und, dass zumindest muss man LG lassen, bereits nach 4 Tagen wieder zurück bekommen.

Super war nur dass der Akku nicht mehr dabei war und weil LG gar so großzügig ist haben die mir auch noch gleich nen schönen riesen Kratzer mit ins Plastik mitgegeben auf der Hinterseite des Handys.

-> Handy zum Saturn zurück gebracht. Geld genommen.

Einmal und NIE WIEDER LG. Da bleibt man doch wirklich lieber bei Sony & Nokia als sich solch mutwillige schlechte Qualität zu kaufen!

PS: Lob an Saturn. Ohne Mekkern und Murren Geld ausbezahlen. Top Service !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olaf42

Hallo,

also ich kann von dem Handy eigentlich nur abraten. Sicherlich kann meine Erfahrung nur Zufall sein.

Das Handy wird im großen Stil bei Saturn in der Aktion verkauft.

Jedoch bewusst mit der 10a Software. Die Software die bekanntlich Makken hat. Mein Handy hat sich nach nur 5 Tagen verabschiedet. Lies sich nicht mal mehr einschalten.

Hab es eingeschickt und, dass zumindest muss man LG lassen, bereits nach 4 Tagen wieder zurück bekommen.

Super war nur dass der Akku nicht mehr dabei war und weil LG gar so großzügig ist haben die mir auch noch gleich nen schönen riesen Kratzer mit ins Plastik mitgegeben auf der Hinterseite des Handys.

-> Handy zum Saturn zurück gebracht. Geld genommen.

Einmal und NIE WIEDER LG. Da bleibt man doch wirklich lieber bei Sony & Nokia als sich solch mutwillige schlechte Qualität zu kaufen!

PS: Lob an Saturn. Ohne Mekkern und Murren Geld ausbezahlen. Top Service !

das ist blödsinn, deswegen das handy zu verurteilen. es ist eines der besten mobil-telefone, welches ich in den letzten jahre hatte. es hat macken, ja - aber es gibt nichts vergleichbares, um längen besser als die dinger mit windows mobile.

dass die telefone mit ur-firmware ausgeliefert werden ist normal - wenn du dir eine alpha 700 von sony kaufst, dann ist dort auch die firmware v1 installiert und nicht die aktuelle v4, das sind produktionstechnische gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heckenpenn

Ok ok dann korrigiere ich mich. Handy super für jeden ders in kauf nimmt nach erwerb des gerätes paar peinlichkeiten mitzumachen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olaf42

Ok ok dann korrigiere ich mich. Handy super für jeden ders in kauf nimmt nach erwerb des gerätes paar peinlichkeiten mitzumachen. ^^

naja, selbst das damals gute nokia 6230 hatte kinderkrankheiten en masse - und wurden auch nie mit firmware updates richtig beseitigt..also was solls...das fernsehen ist genial! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Strolchis

Ich habe auch das HB620T mit 10a und habe noch keine Probleme, kann es wohl nicht immer am Handy liegen. Sonst müsten die ja eine richtige Flut von Reparaturen haben. Ich denke das es Provider abhängig sein wird. Auch wenn der Bildschirm erst nach 2 Sekunden angeht beim aufklappen. Meine güte was Leute alles so bemängeln, dann dürfte ich garnichts kaufen. Ich denke unter 100 Euro suche man vergebens um ein gleichwertiges Handy. Wenn aus Rep. irgendwas beschädigt ist, würde ich es wieder reklamieren. Hatte beim Auto auch Beschädigungen als es aus der Rep. kam, dürfte auch nicht sein. Ja und, habe es ebend reklamiert und die haben die teile getauscht. Darf zwar auch nicht sein, aber wenn ich mich über alles aufrege. Dann habe ich verloren auf dieser Welt. Auch Nokia und Sony haben ihre macken, also sollte man schon etwas realer Urteilen.

Mußte mal gesagt werden, sorry wer sich auf den Schlips getreten fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Zitat von Heckenpenn:

Meine Statement:

Wer heute noch ein Modell des sogenannten "Martführes" NOKIA kauft, sollte sich bewusst sein, dass er sich nach nicht allzu langer Zeit einen Virus einhandelt.

In Finnland (Heimatland von der Gummistiefel-Firma, denn damit fing NOKIA mal an), ist ca. jedes 3. NOKIA-Handy schon mind. einmal mit einem Virus infiziert gewesen.

Bei meiner Ex-Nichte passierte es vor 5 Tagen:

Nach einem SMS-Eingang konnte sie keine neuen SMS-Nachrichten mehr empfangen oder versenden. Das Handy meldete dauernd, dass das Maximum von erhaltenen SMS-Nachrichten erreicht ist und sie welche löschen müsste - Es waren nur überhaupt keine Nachrichten auf dem Teil vorhanden!!!

Das lies sich nur durch *#7370# (Gerät komplett plätten) beheben.

Ergebnis: Handy funktionierte wieder, aber alle Daten (Telefonbuch, Bilder, Sounds) waren im Nirvana verschwunden.

Noch etwas:

Gerade NOKIA ist seit vielen Jahren genau das Parade-Beispiel, was fehlerhafte Software anbelangt!!! Das ging mit der 3xxxx-Serie munter los. Ich erinnere nur mal so an die Serien 3210/3310/3330!!!! Fehlerhaft OHNE Ende!!!! Ich war damals in der Mobilfunkbranche als Shop-Leiter tätig und kann beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, wie viele Geräte des "Marktführes" ich damals wegen Software-Fehler einschicken musste!!!!!

So, erst mal Dampf abgelassen....! :-)

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.