Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Jenni*

Notiz / Post it auf dem Homscreen

Frage

*Jenni*

Hallo!

Ich hätte gerne eine art Notizzettel, den ich vorne auf dem Homescreen anheften kann. Momentan klebe ich mir immer einen Postit drauf, damit ich nicht wichtige Dinge vergesse ;)

Ich glaube einige Handyhersteller haben so eine Funktion (LG?). Auch bei Windows 7 gibt es so eine Funktion.

Ich habe mir gestern Cookies Home Tab heruntergeladen, doch ich habenichts entsprechendes gefunden. Leider war die Suche hier im Forum nicht befriedigend. Wisst ihr ob es so eine App gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-SStaR-

Heey

ich glaube kaum das du so ein Programm finden wirst :icon_bigg

Wieso versuchst du´s nicht mit der Anwendung "Aufgaben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

Danke für deine schnelle Antwort

Das wär ja auch zu schön gewesen :(

Werde das dann wohl mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilmotopapa

Momentan klebe ich mir immer einen Postit drauf, damit ich nicht wichtige Dinge vergesse ;)

Du klebst dir nicht wirklich einen kleinen gelben Zettel auf deinen HD2, oder? Wie krank ist das denn?

:eusa_doh::crazy::bang::haha2:

ilmotopapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Momentan klebe ich mir immer einen Postit drauf, damit ich nicht wichtige Dinge vergesse ;)

Würde ich nicht machen.

Wenn dein HD2 dann (zu) heiß wird schmilzt dann der Klebestreifen vom Postit dann hast du so richtig hässliche Flecken auf deinem HD2 (Wahrscheinlich dann auch einen Schaden :icon_conf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ihr wisst schon dass das ironisch gemeint war oder?????????? :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich lebe schon seit 15 Jahre auf dem Planet "Erde", sie könnte das ruhig ironisch gemeint haben.

Ich habe aber selber erlebt wie andere Leute (Mein Lehrer, Mein Vater usw.) Postits auf das Handy draufgeklebt haben :icon_bigg

(Hab gedacht das Sie das Ernst gemeint hat :icon_bigg)

bearbeitet von -SStaR-
*hust* sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

Du klebst dir nicht wirklich einen kleinen gelben Zettel auf deinen HD2, oder? Wie krank ist das denn?

:eusa_doh::crazy::bang::haha2:

ilmotopapa

Natürlich war das ironisch gemeint. Deshalb der zwinkernde Smiley hinter der Aussage. Naja aber Ironie setzt bekanntlich... naja lassen wir das.

@Spyros. Keine Sorge 'die' hat das nicht ernst gemeint. Ich habe das auch noch nie bei jemandem gesehen. Fraglich ist sowieso ob das halten würde. Aber man lernt ja nie aus. Du scheinst da ja sogar mehrere Leute zu kennen. Bedenklich fände ich das aber nicht. Ich daddel nicht die ganze Zeit an meinem Telefon rum, daher ist es auch nie wirklich heiß.

bearbeitet von *Jenni*
was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Bei mir wird das Gerät auch so heiß ohne das ich damit rumspiele...

(Deswegen wird mein Display auch immer leicht Rot wenn ich es einschalte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hey, nennt den Thread doch in "ich hab den Zynismus gepachtet" um :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

naja ich hatte auch schon öfter nen PostIt auf meinem Handy kleben, da wusste meine Mutter das ich den Zettel auch sehe.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Ist das auch ironisch gemeint :S?

nein das war realität

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schalli01

naja ich hatte auch schon öfter nen PostIt auf meinem Handy kleben, da wusste meine Mutter das ich den Zettel auch sehe.

BdT

Varmandra

was stand denn drauf?

" einatmen"..... "ausatmen"....."einatmen"....."aus.....

lachende grüße

christel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

was stand denn drauf?

lachende grüße

christel

Man könnte dann aber nicht lange leben......Wie viele Wörter bekommt man da drauf? :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr...Ned so viele.-.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Gab es keine schreckliche Flecken?

nein und selbst wenn dann gab es Fensterklar, waren damals billige plastik Oberflächen...

was stand denn drauf?

lachende grüße

christel

nein sowas haben nur Blondinen im Walkman, da sind dann auch viele verstorben weil es am Kassette umdrehen gescheitert ist, ab Diskman mit repeat Funktion und jetzt mit MP3-Playern sind die Todesfälle stark zurück gegangen. :icon_mrgr

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

Ich liebe diese Community!!!!!!

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

für android gibts doch so ein post it app, wo man dann auf dem homescreen einen post it hat wo man sachen drauf schreiben kann ;)

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.houmiak.postme/Post-it-desk

also, android flashen und das app aus dem store ziehen!

Genau so etwas hätt ich gern. Danke! Aber flashen?! Da bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich das machen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.