Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Jenni*

Notiz / Post it auf dem Homscreen

Frage

*Jenni*

Hallo!

Ich hätte gerne eine art Notizzettel, den ich vorne auf dem Homescreen anheften kann. Momentan klebe ich mir immer einen Postit drauf, damit ich nicht wichtige Dinge vergesse ;)

Ich glaube einige Handyhersteller haben so eine Funktion (LG?). Auch bei Windows 7 gibt es so eine Funktion.

Ich habe mir gestern Cookies Home Tab heruntergeladen, doch ich habenichts entsprechendes gefunden. Leider war die Suche hier im Forum nicht befriedigend. Wisst ihr ob es so eine App gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
k104726

Man könnte seine Notizen auch mit Hilfe eines Diamantgriffels in das Glasdisplay des HD2 einritzen.

Vorteil: Die Notizen bleiben auch bei Regen und einem Geräteausfall erhalten.

Nachteil: Der begrenzte Platz auf dem Display.

(für alle, die nicht wissen, was ein "Griffel" ist: eine Art Stift)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

so, musste dieses Thema nochmal rauskramen. Aber vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse daran.

Es gibt nun ein Programm das das kann:

https://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-top-notes.html

Leider verbindet es sich mit dem Internet und man hat unten immer Banner mit Werbung. Wenn man was anklickt kann man auch mehr Farben freischalten. Allerdings muss man dafür seine Handynummer eingeben und ein Abo abschließen. Das wollte ich natürlich nicht und hab es schnell weggeklickt. Ich hoffe, das man so nicht abgezockt wird.

Ich finds super-mal abgesehen von der sch*** Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.