Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R@don

Notizen auf dem Display ablegen?

Frage

R@don

Hey leute, wollte fragen ob es möglich ist seine Notizen auf dem Display abzulegen sodass sie immer sichtbar sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Emzee89

Meinst du so wie bei Sony Ericsson ? Notizen, die man im Standby anzeigen lassen kann? Ist mir nicht bekannt, dass dies möglich ist.

MfG EmZee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drgroovie

JA doch das geht. es gibt da ein Widget mit dem namen "Post it" (sieht auch so aus wie ein PostIT). Kann man über das Widget für "widgetdownload" runterladen. einfach dort nach dem namen "post it" sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@don

Hab das jetzt iwie net so evrstanden, sry....also es gibt ein widget namens "postIt" mit dem man dies tun kann...aber wie bekomme ich diese widget auf mein handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Emzee89

@ R@don

er meint du sollst deine Widgetleiste links auf dem Display des Handys öffnen: Dort müsstest du im Normalfall, wenn du eine ungebrandete Firmware installiert hast, das Widget namens: "More Widgets" oder "Mehr Widgets" finden... Die dient dazu um zusätzliche, nicht vorinstallierte Widgets für dein Pixon herunterzuladen.

In der Leiste sieht dies so aus:

https://img23.imageshack.us/img23/3881/383001.png

Und wenn du es aus der leiste herausziehst sieht es so aus:

https://img10.imageshack.us/img10/6346/383061.png

In dem markierten Feld kannst du dann deinen Suchbegriff eingeben... anstatt dort z.b. "Clock" gibst du ein "Postit"... Nun findest du dieses, klickst dann rechts auf den danebenstehenden Pfeil... es öffnet sich eine Internetseite und du kannst dieses oder andere Widgets downloaden :)

Nach dem Download findest du es sofort in der linken Widgetleiste vor und kannst es benutzen. In diesem Fall dient das Widget dazu, Notizen zu speichern, die du vorher eingeben kannst.... und die du siehst, insofern es aus der leiste gezogen auf dem Display sichtbar ist.

MfG EmZee

P.S. Falls dir meine Anleitung zu kompliziert oder zu unverständlich erscheint, dann geh bitte auf folgende seite:

https://www.knowyourmobile.com/samsung/samsungm8800pixon/Samsungm8800pixonuserguides/162152/downloading_new_widgets_for_the_samsung_m8800_pixon.html

Da hab ich diese beiden Bilder her... sie ist zwar auf englisch, aber da ist auch eine Bilderklärung, wie genau man sich neue Widgets herunterlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@don

Hey, danke ....also habe es vorher schon richtig evrstanden nur hatte ich komischerweise dieses "morewidget" widget nicht...ka

Hab aber jetzt auf jednfall geschafft mithilfe diese Threads hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/63475-samsung_f480_widgets_alles_rund_um_widgets.html

und hab sogar noch ein paar andere lustige widgets dazubekommen :P

Grüße R@don:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gesch

bie mir funktioniert die wap verbindung nicht kann mir jmd helfen und wie vile kostet des ihc hba 02 netz ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@don

Hey, also ich habe es geschafft ohne eine Wap Verbindung neue Widgets draufzumachen...musst dir nur den Thread aus meinem vorherigen Post mal durchlesen...falls noch fragen oder Probleme bestehen, nur zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gesch

ja meine wap funkioniert auch net hab auch o2 und wie viel kostet des

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@don

Es kostet nichts, da dur keinerlei Verbindungskosten hast...das einzige was dafür brauchst ist ein usb-kabel damit du dein handy mit deinem pc verbinden kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gesch

ja und wie

kannst du mir eine genau einleitung geben wie ich eine wap verbindung herstellen kann und dann per "morewidget" widgets downloaden kann

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gesch

danke es hat sich geklärt der post it widget ist super

kennt noch jmd andere widget namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Skyline*

trotz den richtigen einstellungen kommt da bei mir netzwerk verbindungsfehler aber ich kann auch normal ins internet mit em handy also i-was stimm da net

wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gesch

hallo skyline,

also. ich hatte genau dass selbe problem, aber irgendwann hab ich meine handy einstellungen zurückgestellt. durch zufall ( also ich wusste das nicht) , kam eine sms (von 02, meinem Anbieter) die haben mir richtige internet einstellungen geschickt die hab ich dann installiert.

versuchs mal dann such nach dem widget "postIT" schreib des ann genau so halt ohne (""), jaa

aber für schäden und andere beschädigungen nehme ich KEINE verantwortung

also gut überlegen..

bei mir ist nichts passiert..

so ich hoffe das hilft

aber bitte ich nehme echt keine verantwortung !!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Irilie

Hallo, Ihr Lieben....

Seit einiger Zeit habe ich das M8800 Pixon und bin eigentlich ganz zufrieden.

Nur ein bestimmtes Widget fehlt mir noch zum glücklich sein: das Post It!

Ich habe alles ausprobiert: mit html über den Handybrowser geht es nicht : ungültige URL.....

Mit Widget über das Internet laden geht es nicht: nicht unterstützer Dateityp.......

Es kann doch nicht sein, dass ich die ganze Firmware flashen muß, nur um ein bestimmtes Widget zu bekommen??

Hat jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.