Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
touchpadler

Notizen in PDF-Dateien mit dem HP Touchpad machen?

Frage

touchpadler

Hallo, ich besitze ein HP Touchpad, bin auch sehr zufrieden damit, der Acrobat Reader finde ich auch in Ordnung.

Mein Problem ist, dass ich für mein Studium PDF Dateien bearbeiten will. Oder zumindest, dass man Notizen schreiben kann, oder etwas markieren kann, wie das "iAnnonate" für das Ipad oder/iPhone. Ich bin kein großer Apple-Fan, aber ich muss während der Vorlesungen wenigstens etwas markieren können, wenn ich die Scripte und Folien der Professoren als PDF-Dateien auf mein Touchpad ziehe. Wenn es so ein Programm gibt, dann kan ich das Touchpad besser und effizienter nutzen, und häufiger.

Es muss keine Freeware sein, hauptsache es gibt etwas in diese Richtung.

Problem : Gibt es so ein Programm ?!

Bitte helft mir......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest TP-S

Also laut der Rezensionen der Picsel Smart Office App, werden die Pdfs gerendert und wie auf dem Pc dargestellt. Also mit scharfen Buchstaben. Das ist schon mal eine gute Info.

Ich warte jetzt noch bis Weihnachten und wenn bis dahin kein Update für den Adobe erscheint, oder eine andere kostenlose Pdf app, dann werde ich die 10 Euro in Picsel investieren. Das ist zwar nicht wenig, aber immerhin bekommt man eine vollwertige Office-suit die noch besser ist als Quickoffice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willi1947

Ist die Qualität der Pdfs bei Picsel besser, als beim standard pdf-reader?

Die Qualität von PDF Dateien ist exellent!

Picsel ist das beste Office Programm was ich kenne!

( Hinweis: Picsel kann jedoch keine verschlüsselte Dokumente öffnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willi1947

Die Qualität von PDF Dateien ist exellent!

Picsel ist das beste Office Programm was ich kenne!

( Hinweis: Picsel kann jedoch keine verschlüsselte Dokumente öffnen)

Ich meine es gibt keine Möglichkeit einen Code einzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.