Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buego

Notizen sichern

Frage

Buego

Hallo Zusammen,

bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Antworten :)

Ganz ganz dringend würd eich gerne wissen, wi eman die Notizen sichert. Also nicht die "aktiven notizen" die ich dann ganz leicht unter dem ensprechenden ordner finde und einfach rüberkopieren kann, sondern die notizen die man unter menü->notizen findet.

Ich benutze mittlerweile nur diese, weil die aktiven notizen so extrem lange brauchen bis sie geöffnet werden können und die eingetippten buchstaben werden in Zeitlupe ingetragen. Mache ich da vielleicht was falsch?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cmbaer

Moin!

Sollte mit der PcSuite erfolgen (können)

Notizen-Optionen-Synchronisation,wenn die Parameter

richtig eingestellt sind.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

hi buego!

Ob du was falsch machst bei den aktiven kann ich leider nicht sagen weil ich es noch nie ausprobiert habe.

Zu den normalen:

um sie zu synchronisieren auf dem pc brauchst du laut ovi suite microsoft outlook.

Genauso wie bei den kalendereinträgen.

Vielleicht gehts auch mit windows live mail musst mal gucken.

Ist ein programm auf dem du deine e-mail konten verwalten kannst!

(der nachfolger von outlook)

hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buego

wo finde ich sie dann? kann ich sie danna uch aufm pc öffnen, falls mal das Handy abhanden kommt?

und warum sind die altiven notien so extrem langsam? ich würde lieber die wieder benutzen aber es dauert so unglaublich lange bis der text geschrieben ist, ich muss immer wieder warten bis die buchstaben erstmal im display erschienen usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buego

hi buego!

Ob du was falsch machst bei den aktiven kann ich leider nicht sagen weil ich es noch nie ausprobiert habe.

Zu den normalen:

um sie zu synchronisieren auf dem pc brauchst du laut ovi suite microsoft outlook.

Genauso wie bei den kalendereinträgen.

Vielleicht gehts auch mit windows live mail musst mal gucken.

Ist ein programm auf dem du deine e-mail konten verwalten kannst!

(der nachfolger von outlook)

hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

lg

juelz

hmm, denau diesen Outlook habe ich jetzt verbannt da cih dann doch lieber den Thunderbird benutze...Aber ich benutze weiterhin OneNotes. Kann der das auch Syncronisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

hi,

sorry wie gesagt habs noch nie gemacht.

Ich weiß nur wenn ich bei ovi auf sichern gehe kommt bei notizen und kalender die anforderung outlook zu haben.

Wie du das umgehen kannst weiß ich leider nicht, außer du schreibst deine notizen ab ;-D

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.