Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

NPS 1.4.1 AA2 (Januar 2010)

Frage

Recommended Posts

• 0
cristor

Hi,

die Unterstützung von Windows 7 (x64) kann ich leider nicht bestätigen:

unbenannt2g.th.gif

Edit: Mit der Umstellung auf Windows Vista Kompatibilität funktioniert zumindest schon mal die Installation. Aber Sinn der Sache ist das ja auch nicht...

Sonst niemand die selbe Feststellung gemacht? :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carstenfuss

Hi,

die Unterstützung von Windows 7 (x64) kann ich leider nicht bestätigen:

unbenannt2g.th.gif

Edit: Mit der Umstellung auf Windows Vista Kompatibilität funktioniert zumindest schon mal die Installation. Aber Sinn der Sache ist das ja auch nicht...

Sonst niemand die selbe Feststellung gemacht? :icon_conf

Ja, kann ich bestätigen. War bei mir auf Win 7 Home Premium 64-Bit genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

Warum sollte denn das Update gehen? :D

Dazu würde ja gehören dass die ihre Updates uppen und das machen die denk ich nie.

Denke werden nur Programmverbesserungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wunderschlegl

Ich hatte vorher die Version installiert, die auf der CD dem Handy beilag. Hatte aber dann in NPS ein Update machen lassen. Ich glaube danach war die Version 1.2.1 installiert. Gegenüber der Version ist die neue viel besser. Mit der 1.2.1 konnte ich kaum was machen und viele Fenster wurden nicht richtig dargestellt (Win 7 x64)...

Ich finde die Software von Samsung aber allgemein so berauschend. Ich hab auch einen Samsung mp3-Player und die Software (EmoDio) ist auch nicht der Hit. Samsung: Hardware top, Software flop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cristor

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Alternative zum Samsung New PC Studio. Bisher wurde ich allerdings leider nicht fündig. Ich habe es mit MyMobiler versucht, damit kann man das Omnia II über den PC steuern. Aber wirklich begeistert bin ich davon nicht. Suche eher etwas, um z.B. das Telefonbuch komfortabel bearbeiten zu können usw.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Oder ich sollte vielleicht einen gesonderten Beitrag eröffnen... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Ich habe mir, weil mein NPS nicht läuft, mal MobileMaster angeschaut. Kostet 30€ aber es gefällt mir. Es syncronisiert auch Outlook besser als NPS.

Auf der Homepage gibt es eine 30-Tage Testversion.

@designoo

ich habe 2 verschiedene Webcams installiert und noch das Java-SDK; und Spiele von Sat1 gelöscht (über die Systemsteuerung). Jetzt habe ich das Problem das mein NPS immer gleich nach dem Laden abstürtzt. Hast du eine Idee? Also BS ist WinXP mit allen NETFrameworkversionen und Updates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Leider nicht. Probleme mit NPS gibt es so viele wie es PC-Konfigurationen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K-Man_22

Ich habe mir, weil mein NPS nicht läuft, mal MobileMaster angeschaut. Kostet 30€ aber es gefällt mir. Es syncronisiert auch Outlook besser als NPS.

Auf der Homepage gibt es eine 30-Tage Testversion.

Hi Leute,

ich habe MM auch schon getestet, bin aber nicht zufrieden. Viele SMS kommen nur als unsinnige Zeichenkette rüber. Vermutlich sind es die, die das Samsung New PC Studio auch nicht ausliest, weil sie mehrteilig sind. Andere SMS liest NPS nur teilweise aus, z. B. bis zum ersten Fragezeichen in der Nachricht. Das alles finde ich sehr unbefriedigend. Könnte mir hier ein Firmware-update oder NPS-Update helfen? Zur Zeit habe ich C5212XAIC7 bzw. 1.4.0.IL2. Das letzte NPS werde ich gleich installieren - wenn ich 300 MB auf der Systempartition freigemacht haben werde. Es ist immer ärgerlich, mit diesem riesigen Softwarepaket umzugehen. Am Liebsten wäre mir eine schlanke Alternative, die mir SMS-Archivierung und Telefonbuchverwaltung bietet. Hat jemand einen guten Tipp?

Danke im Voraus...

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unta2k

der link zum downloaden funzt nimmer -.-

entweder bin ich blind oder ich finde keine andere möglichkeit

hat jemand nen link für mich?

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michl1169

Hallo,

der Link funktioniert.

Du musst nur Free download klicken, dann die Zeit ablaufen lassen,die Nummer eingeben und Weiter klicken. Wenn jetzt der Download nicht automatisch startet klicke auf alternativer Download oder so.

Bei mir hast funktioniert.

michl1169

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unta2k

jo

heute funzt es bei mir auch ^^

gestern kam ständig "seite ladefehler"

danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Signo

Also ich könne so langsam ******.

Es kann doch nicht sein das man so einen umstand betreiben muss um eine sch... Software aufzuspielen.

Ich will doch nur telefonieren und meine Daten synkronisieren und dann kommt so was bei rum. Das kenne ich von anderen Handy-Marken überhaupt nicht.

Bin eigentlich zufrieden mit meinem Jet, aber so was heir macht den ganzen Eindruck wieder zur nichte.

Habe geguckt ob etwas von Samsung auf meinem Computer mit windows 7 ist.

Habe mir das NPS runter geladen (was ja dann doch nicht kompatibel ist.

Dann unter Kompatibilitats-Krabumsdings "ausführen Vista" eingestellt und siehe da, jetzt kriege ich diese Fehlermeldung hier, ich verzweifel noch :icon_mad::

fehlermeldungp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tholo

nur lachhaft

wie schoen das es noch einen bleistift und zettel gibt

das geht wenigstens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JerutheDamaja

Funktioniert bei mir auch nicht.

-> Windows 7, 64bit, Professional Edition.

Installation hat über Trick 17 geklappt, stürzt aber ab bei jedem Start (auch in verschiedenen Kompatibilitätsmodi ausprobiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Netjoker2

Sicher wurde das schon mal irgendwo gefragt oder beantwortet...

kann man nach dem Update von NPS endlich mehrteilige SMS vom PC aus verschicken? Ich kriegte letztens die Krise, als ich dachte, na, wenn das Handy eh am USB hängt, tipp ich meine SMS schnell am PC, geht ja noch schneller. Bei 160 Zeichen war Schluss. :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K-Man_22

Sicher wurde das schon mal irgendwo gefragt oder beantwortet...

kann man nach dem Update von NPS endlich mehrteilige SMS vom PC aus verschicken? Ich kriegte letztens die Krise, als ich dachte, na, wenn das Handy eh am USB hängt, tipp ich meine SMS schnell am PC, geht ja noch schneller. Bei 160 Zeichen war Schluss. :banging:

Sicher... ist der Tod. Ich wäre nach meinen bisherigen Erfahrungen skeptisch. Bin selber arg frustriert, weil das blöde Stück Software, obwohl groß und wie ein Betriebssystem, nicht einmal mehrteilige SMS *auslesen* kann. Und es kommt aus dem selben Hause wie das Handy (C5212).

Daher suche ich noch immer dringend eine alternative SMS-Verwaltung für Windows XP. Mobile Master ist in diesem Punkt auch nicht koscher (es wird das erste Zeichen abgeschnitten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Also bei mir funktioniert Mobile Master tadellos. Keine fehlenden Buchstaben, alle Kontakte, Termine, Notizen usw. Alles da.

Version MM Professionell 7.5.7 (Build 3162)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Netjoker2

Das werd ich mal testen... Bericht folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
STORMRAIDER03

Hi wen ich auf den link gehe steht da was von email add eingeben Abo???nichts von free download?Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.