Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

NPS 1.4.1 AA2 (Januar 2010)

Frage

Recommended Posts

• 0
phylags

Also bei mir funktioniert Mobile Master tadellos. Keine fehlenden Buchstaben, alle Kontakte, Termine, Notizen usw. Alles da.

Version MM Professionell 7.5.7 (Build 3162)

Kannst du mit MM auch die überlangen SMS auslesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
STORMRAIDER03

Hallo noch ne kleine frage brauch ich dafür noch usb treiber,oder sind die mit vorhanden in der Version.Hab es noch nicht ausprobiert.Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Kannst du mit MM auch die überlangen SMS auslesen?

Fällt mir gerade auf, daß MM überlange SMS vom Samsung nicht bzw. als leere SMS darstellt, obwohl es in den Spzifikationen steht (760 Zeichen). Ich schätze, das liegt irgendwie an Samsung, denn beim Googeln hatten immer die Samsungnutzer dieses Problem.

Mir ist das erst jetzt aufgefallen, da ich nicht so viel Wert darauf lege meine SMS zu archivieren. bei den wichtigen Funktionen wie Termine, Kontakte, Notizen usw. sind mir (bis jetzt) keine Fehler aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faziman

wollt nur melden, dass FIREFOX 3.6 bei mir den DOWNLOAD-Button nicht darstellt

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/92046-aktuelles_samsung_new_pc_studio_nps_01_2010_a.html

bei IE 8.0 geht es.. warum auch immer!

EDIT: jetzt gehts, hab FIREFOX gerade geschlossen, CACHE geleert und tadaaa, es funzt ^^

hab gerade NPS 1.3 deinstall. samt allen treibern, weil der mein JET nicht mehr erkannt hat

hoffe, mit 1.4.1 gehts jetzt

EDIT: warum ist die 1.4.1 eig noch ned auf der samsung-website?? (dort gibts nur die 1.4.0)

hat das vl damit was zu tun, weil die FW-aktualisierung ned geht ?

bearbeitet von faziman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigRay

Der Firefox 3.6 hat sowieso irgendeine Macke, hatte ich mir gestern auch intalliert und beim Import der Lesezeichen quarkte er irgendetwas von fehlerhaften Scripts, habe mir dann wieder den 3.53 installiert und der funkte wieder wie er sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smokertgd

Hallo ich habe ein Problem :

Ich habe Windows 7 Home Premium und das Problem ist wenn ich mit meinem Handy, ein S5230, verbinden möchte tut er es aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass er den Modus nicht ändern kann ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

MFG Smokertgd

EDIT: Ich werde noch verrückt das Programm läuft mal und dann nicht(wie oben beschrieben mit dem Problem).

bearbeitet von Smokertgd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Bei "Modus"-Problemen einfach das Handy neu starten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smokertgd

Okay danke für den tipp. Es geht auch wenn ich das Programm neustarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S8000DU

Hallo zusammen,

ich habe mir auch Mobile Master zugelegt, um SMS und Kontakte vor dem erneuten flashen zu sichern.

Nun tritt jedoch bei mir ein kleines, bzw. großes Problem auf :D :

Mobile Master erkennt mein Handy nicht.

Ich habe schon mit Hilfe von Mobile Master versucht, an die Lösung des Problems zu kommen, der sagte mir jedoch nur, dass ich die PC Verbindung auf NPS stellen solle. Das habe ich gemacht, jedoch funktionierte auch das nicht.

Es wird einfach kein Gerät erkannt.

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür ? :stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S8000DU

Handy mal neu gestartet oder anderen USB Abschluss mal versuchen.

Alles schon versucht aber klappt irgendwie nicht.

Seitdem ich das Handy geflasht habe, erkennt auch NPS das Handy nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.