Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steinie22

NSU findet Handy nicht - Nokia Software Update

Frage

steinie22

HI zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Würde gern mein handy updaten.... aber

Der Nokia Software Updater findet mein handy einfach nicht.

Ich habe PC Suite kkomplett aktualisiert, hier dann auch en AKtualsierung aufm handy. habe mir die aktuellste Version vom NSU runtergeladen.

PC Suite funzt einwandfrei, aber NSU nicht.

kann mir hier jemand helfen?

Hängt es mit dem CODE zusammen, ob NSU das Telefon findet oder nicht?

Dnake für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ich0halt

schreib mal deinen Producktcode hier rein. Er steht unter dem Akkudeckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steinie22

schreib mal deinen Producktcode hier rein. Er steht unter dem Akkudeckel.

Hier der Prduktcode 0578313

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Okay hast also eindeutig kein Branding bringt uns schonmal weiter. Falls du Wlan hast probier mal das. Gebe*#0000# ein und dann Optionen --> Aktualisierung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steinie22

Okay hast also eindeutig kein Branding bringt uns schonmal weiter. Falls du Wlan hast probier mal das. Gebe*#0000# ein und dann Optionen --> Aktualisierung suchen.

Auch das funktioniert nicht.... keine Aktualisierungen verfügar sagt das Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Und du hast wirklich ne alte Firmeware? Die Aktuelle ist 20.0.012!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steinie22

Und du hast wirklich ne alte Firmeware? Die Aktuelle ist 20.0.012!

Softwareversion V 11.0.008

Datum 09.12.2008

Sonderversion 11.0.008.red.01

Datum 09.12.2008

Sprachpaket 02

Typ RM 356

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Also jetzt weiß ich auch nicht mehr das letzte wäre Hard Reset glaub aber nicht das dass was bringt was sagen die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sasch88

das problem gab es schonmal. soweit ich weiß hat nokia verschiedene usb treiber im angebot.

dein problem sollte nur bei dem updater sein oder? also beim massenspeicher betrieb funktioniert alles wunderbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steinie22

das problem gab es schonmal. soweit ich weiß hat nokia verschiedene usb treiber im angebot.

dein problem sollte nur bei dem updater sein oder? also beim massenspeicher betrieb funktioniert alles wunderbar?

Ja, funktioniert alles wunderbar. Auch PC Suite astrein.... nur beim verflixten Updater findet er kein Handy....

meinst du es liegt am Treiber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smithianer

selbe problem.....bekomm kein update drauf....aber bin mir sicher, dass dieses thema schon des öfteren hier behandelt wurde, oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Aber eigentlich ging es bisher immer darum wie man das Update drauf macht mit "branding". Aber wenn Smithianer auch das Problem hat ist das vieleicht ne Server Fehler.

Edit: kann nicht sein bei mir erkennt er das Telefon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steinie22

Habe echt viel gesucht, aber genau dieses Problem nicht gefunden. Bin aber für einen Querverweis dankbbar, falls es doch so sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smithianer

kommando zurück steinie, hab deine frage irgendwie missverstanden...schon mal versucht einfach die nokia suite zu deinstallieren und neu zu installieren? wobei ich habe irgendwo (hier im forum?) ein zusätzliches proggi gesehen, mit dem man nach der deinstallation alle "hartnäckigen" pcsuite reste wegbekommt um es dann frisch neu zu instasllieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Ließ dir mal ganz laaaangsam das Thema durch dann fällt dir vieleicht was auf.:sleeping:

PS: Die Moderatoren wollen hier Rechtschreibung warum weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smithianer

Okay. In Schönschrift :icon_mrgr

Ich denke wenn du die Nokia PC-Suite UND den Software Updater deinstallierst, mit dem erwähnten Programm die Reste der Deinstallation von deinem System entfernst, könnte eventuell dein Problem gelöst sein?

Das wäre mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.