Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*edea*

Nummer aus Anrufliste in Kontakten speichern, wie?

Recommended Posts

*edea*

Bin ich gerade zu blöd oder gibt es die Option irgendwie nicht?

Ich versuche gerade die Nummer eines Anrufers in meine Kontakte einzuspeichern, egal wo ich drauftippe, das Handy versucht immer nur denjenigen anzurufen (egal ob ich die Nummer selbst oder den blauen Pfeil tippe). Was mache ich falsch? Kann mir nicht vorstellen, das es die Möglichkeit nicht gibt, kann ja eigentlich jedes Handy...

Hab jetzt einfach den Umweg über Zettel und Stift gemacht (nach zwei ungewollten Anrufen hab ich aufgegeben), aber ich würde es gerne wissen, hab ja nicht immer Zettel und Stift dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Dann triffst du den blauen Pfeil nicht richtig. Denn dieser startet keinen Anruf sondern du kommst in eine Übersicht, in welcher drinsteht, wie oft du die Nummer angerufen, wie lange das Telefonat gedauert hat und wie oft du von der Nummer angerufen worden bist.

Weiter unten kannst du dann die Rufnummer einem Kontakt zuweisen, einen neuen Kontakt erstellen, Nachrichten verschicken etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

In der Anruflite hast du rechts den blauen Pfeil. Anklicken... und zu Kontakten hinzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toni73

ich hab bei dem iphone4 das problem, dass wenn ich auf "neuen kontakt erstellen" gehe, nachdem ich die nummer aus der anruferliste aufgerufen habe, keine reaktion erfolgt.

hat vielleicht jemand von euch einen kleinen tipp?

bei meinem eigenem gerät funktioniert das einwandfrei aber bei dem meines kollegen haben wir o.g. problem

vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Toni

Bitte schreibe immer Deine Firmware dazu. Danke

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toni73

Hi mrk,

auf dem gerät ist ver. 4.3.3 (8J2) drauf.

danke und lg

toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.