Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guidov3i

Nummer einmalig mitsenden

Frage

Guidov3i

Hallo zusammen !

Bin auch zum KP500 gewechselt und bin sehr zufrieden ! Leider vermisse ich eine Funktion die mein altes Motorola hatte und zwar geht es um folgendes:

Grundsätzlich schicke ich meine Nummer beim anrufen NICHT mit, aber es gibt einige Leute den ich Sie doch mitschicken will.

Gibt es eine schnelle bzw. leichte Möglichkeit beim KP500 das EINMALIG umzuschalten sodass die Nummer mitgesendet wird, aber nach dem Anruf wieder die ursprüngliche Einstellung automatisch wiederhergestellt wird ??

Danke für eure Hilfe

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
PaddZ

Moin,

kann man leider nicht einstellen. Musst du nach jedem Anruf wieder umstellen...! Entweder wird deine Nummer gesendet oder nicht. Mehr kannst nicht machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guidov3i

Hallo Paddz

Das ist ja blöd aber trotzdem danke für die schnelle Antwort !

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PaddZ

Hoy,

bin gerade zufällig auf was gestoßen:

Rufnummernübertragung einzeln unterdrücken

Um die Übermittlung der eigenen Rufnummer zu unterdrücken, tippen Sie #31#[anzurufende Nummer eingeben] und auf das Hörersymbol.

Hinweis: Die Einstellung gilt immer nur für das jeweilige Telefonat.

Hab ich noch nicht getestet. Wenn es geht, meld dich mal kurz

Danke

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guidov3i

Hallo

Ja das kenn ich. Dies ist aber keine Handy Funktion, sondern anhängig vom jeweiligen Anbieter ob es geht oder nicht - wäre eine Möglichkeit wenn auch nur eine "Krücke"

Geht übrigents auch umgekehrt mit *31# zum anzeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guidov3i

Hallo

Hatte jetzt bei meinen Kontakten denen ich die Nummer mitsenden möchte, die *31# vor der Tel. Nummer gespeichert.

Beim Telefonieren klappt das auch gut - die Nummer wird mitgesendet...

ABER: man kann diesen Kontakte dann keine SMS mehr schreiben !! Also ist das auch keine Lösung.....

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tim Taylor

ABER: man kann diesen Kontakte dann keine SMS mehr schreiben !! Also ist das auch keine Lösung.....

Guido

Ich denke da es ja bestimmt nicht viele Freunde sind wo Du die Nummer mitschicken möchtest kann man die im Telefonbuch 2x speichern, zb. einmal Bernd und einmal Bernd-SMS, da man das auch noch am PC bearbeiten kann ist es sicherlich eine brauchbare Lösung.

Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guidov3i

Hallo Tim

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, aber dann kommen noch die Festnetznummern dazu usw. Alles in allem ist das mehr als eine Krückenlösung wenn man so vom Motorola (was DAS betrifft) verwöhnt war...

Trotzdem Danke.

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DerGefallene

Mir geht schon seit Tagen eine Frage durch den Kopf (immer wenn ich in diesen Thread schaue): warum willst du deine Nummer an Leuten in deiner Kontaktliste nicht mitsenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.