Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katzenjammer

Nummer mit Name gespeichert trotzdem wird der Name nicht angezeigt

Frage

Katzenjammer

Hallo!

ich hab ein Problem.

Ich habe eine Nummer (bzw. Kontakt) den ich auf mein Handy sogar zwei mal abgespeichert habe, einmal auf Handy und einmal auf SIM.

Doch jedesmal wenn der Kontakt mich anruft, steht da nicht sein Name sonder seine Nummer :crazy::icon_mad: (ich weiß dann jedesmal nicht, wer das ist).

Ich weiß echt net was ich machen soll... bei den anderen Funktioniert alles 1a (obwohl alle nur auf SIM sind).

Hat da jemand eine Idee? kommt das vielleicht weil ich die Nummer zwei mal gespeichert habe?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
SadSam

Schon mal ein Hardreset probiert?

Nein, Scherz...

Ich hatte das Problem gerade erst. Habe den Kontakt gelöscht, dann neu erstellt. Das hats gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Hi,

also das kann sehr gut daran liegen, dass der Kontakt 2 mal (oder mehrmals) vorhanden ist - womöglich unter verschiedenen Namen gell?!

z. B. Tel. Nr. 01234/567890 einmal viell. als "Home" und nochmal unter "Zuhause" oder so, dann weiss das Handy ja nicht, welchen Namen es anzeigen soll und zeigt die Nummer an.

Das habe ich selbst auch bei 1 - 2 Nummern, da weiss ich allerdings, zu wem die gehört :D

Evtl. liegt es auch mit daran dass Du den Kontakt / die Nummer einmal auf der SIM und einmal auf dem Handy hast - das weiss ich allerdings net, da ich alle Kontakte aufm Handy hab, zwecks einfacherer Verwaltung und so.

LG Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
niTTro

Hallo!

ich hab ein Problem.

Ich habe eine Nummer (bzw. Kontakt) den ich auf mein Handy sogar zwei mal abgespeichert habe, einmal auf Handy und einmal auf SIM.

Hat da jemand eine Idee? kommt das vielleicht weil ich die Nummer zwei mal gespeichert habe?

LG

du beantwortest deine frage dir ja bereits selber

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.