Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kapellen

Nummer wird nicht gesendet

Frage

Kapellen

Trotz Einstellung, dass die Nummer immer gesendet werden soll, geschieht dies nicht. (Einstellungen -Menü-mehr-persönlich-Telefon_Reiter GSM/UMTS-Dienste-Rufnummernanzeige-Einstellungen anfordern-Alle) Was kann der Fehler sein?

Hoffe, jdm. kann mir helfen?

Kapellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
quentin

Hallo guten Abend.

Wenn die Einstellung im Handy auf senden gestellt ist,würde ich jetzt mal behaupten es liegt an deinem Provider und nicht am Handy.

Probier doch mal die Karte aus deinem Leo in einem anderen Test Handy.Wenn das selbe wider auftritt,dann ists auf jeden der Provider.Wenn ja dann beim Kundenservice vom Provider mal den Fall schildern und mal sehen was die sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

mal ne ganz dumme frage (bitte nich hauen)

wenn du den reiter "sounds" aufrufst ist dort oben bei "nummer" deine nummer eingetragen mir +49... ?

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kapellen

Noch einmal genauer - Bei Sounds steht "Telefon - 0172usw"

Es steht nicht die +49....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quentin

hi noch mal.Ich komm gerade nicht mit.Wovon redet ihr genau?Wo Sounds im explorer oder wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Noch einmal genauer - Bei Sounds steht "Telefon - 0172usw"

Es steht nicht die +49....

also ich weiß zwar nicht, obs daran liegt aber ein versuch ist es wert.

also ändere mal einfach deine nummer. nimm die "0" von deiner vorwahl weg und ersetze sie einfach durch "+49".

nun bin ich mal gespannt, ob das was bringt.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

hi noch mal.Ich komm gerade nicht mit.Wovon redet ihr genau?Wo Sounds im explorer oder wo?

im explorer ?? nee . wir reden davon:

Einstellungen -Menü-mehr-persönlich-Telefon- Reiter_SOUNDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Ok verstehe.Hab mal nachgeschaut.Bei mir steht nur Telefon.

naja und wenn du "telefon" anklickst, dann hast du doch oben die reiter und da muss einer dabei sein, wo "sounds" steht.

wenn du diesen reiter hast, dann sollte ganz oben stehen "Nummer: +49...." also deine telefonnummer ansonsten ist diese noch nicht definiert.

klappt denn bei dir die rufnummernübermittlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hein Doof

Einstellungen, Funkeinstellungen, Telefon, Anrufer ID deaktivieren, fertig, dann Anrufer ID Alle, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octopus209

also ich weiß zwar nicht, obs daran liegt aber ein versuch ist es wert.

also ändere mal einfach deine nummer. nimm die "0" von deiner vorwahl weg und ersetze sie einfach durch "+49".

nun bin ich mal gespannt, ob das was bringt.

gruß

Wie/Wo kann ich die Nummer denn ändern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hein Doof

Hab ich was falsch verstanden? Du willst die ID bei jedem Anruf übertragen, oder? Dann versuch doch einfach mal meine Empfehlung (s. o.), die korrigiert den bekannten Bug im HD2, hat bei mir auch geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Hab ich was falsch verstanden? Du willst die ID bei jedem Anruf übertragen, oder? Dann versuch doch einfach mal meine Empfehlung (s. o.), die korrigiert den bekannten Bug im HD2, hat bei mir auch geklappt

also ich wüsste zwar nicht, dass ein bug ist aber so wie ich das hier lese machst du die gleiche prozedur, wie wir.

@ Octopus209

kann ich dir jetzt aus dem hut nicht sagen.

ich hab grad mal schnell geschaut aber leider nix gefunden. aberich denk mal wenns keiner vor mir findet kriege ich es bis heut abend raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kapellen

Nummer wird gesendet!!!

:erledigt:

Hein doof, das wars. erst Anrufer ID deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann klappts. Vilen Dank für Eure Hilfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.