Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiRu

Nummernerkennung

Frage

MiRu

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

...alle meine Telephonnummern sind im +49.... Format gespeichert.

>bei den meisten Anrufen wird dann auch der jeweils gespeicherte Name angezeigt.

>bei einigen aber nur z.B. 0134 567890123, obwohl es einen Kontakt mit der Nr. +49 134 56789013 gibt.

Warum erkennt das Handy nicht anhand der Nummer den Namen? :sad:

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
doc78

bei meiner fw zeigt er namen und nummer an (war vorher nicht) vorher nur namen.

hab alle kontakte auf der sim-karte und "nicht eine nummer" mit +49... hab aber auch mal gehört das man die +49 vorschreiben soll, wenn der name nicht angezeigt wird. hab die +49 aber immer gelöscht und der name wird trotzdem angezeigt...

MiRu du hast ja überall die +49 davor.. also kann das ja bloß am speicherort liegen, weil für das handy ist nummer gleich nummer^^ evtl. verschiebst du die nummer mal auf die sim-karte bzw. telefonspeicher und testest ob dann die rufnummer angezeigt wird oder nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Also an +49 oder 0 kanns nicht liegen.

Ich speichere generell alle meine Kontakte mit +49 ab.

Kann ja mal sein dass man im Ausland ist und jemanden erreichen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.