Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
varanus2103

nur Notrufe

Frage

varanus2103

Hallo,

erst mal ein Lob an die Macher dieser Seite!! Ist bis jetzt das beste was ich bisher gesehen habe.

Nun mein Problem: Ich habe ein V3 und meine Tochter stopft Ihre Simkarte in mein V3. Seither gehen nur noch Notrufe. Es geht nichts raus, und nichts rein.

Habe dann neu geflasht.Das Problem ist das gleiche. An Debitel hängt es auch nicht, denn bei meiner Frau im V600 funktioniert die Karte.

Ich weiß keinen Rat mehr. Nun bevor ich es einschicke, wollte ich Euch noch mal fragen.

Habe auch die original Firmware nicht drauf. Kostet mich dann bestimmt ein haufen Geld, was ich im Moment nicht habe. Garantie ist noch drauf, ich denke aber nicht mit einer anderen Firmware.

Wäre Happy, wenn mir einer hilft!!!!!!!!

LG varanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Ocb2005

Also ob dies eintauschen liegt wie immer an den Servicekräften..wenn die natürlich merken das Geflasht wurde dann ist das natürlich ein Problem.

Ist die Karte deiner Tochter denn vom selben Anbieter wie das Handy ?

Und deine Karten funzt aber nach wie vor im V3 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

nein, es geht in diesem Handy keine Karte mehr.Immer das gleiche,Nur Notrufe.Und was ich jetzt noch gemerkt habe, ich habe keine Balken beim Empfang.

Meine Tochter hat O2 und ich habe Debitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

ja, ich Flashe und Spiele auch schon sehr lange rum, aber das ist mir ein Rätsel!

Alles was ich weiß, ist das sie am Wochenende als sie bei mir war mit ihrer Karte und meinem Handy rumgespielt hat.Da ich eine sehr schmutzige Arbeit habe, lasse ich das V3 immer zu hause. Gestern habe ich es dann benutzen wollen und dann war das mit dem "nur Notrufe " und nix ging mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

Hallo,geh' mal in den Menüpunkt Sicherheit und schau mal nach , ob vielleicht Anrufsperren aktiviert sind . Sieht fast so aus . Einfach bei Anrufsperren "alle löschen" probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Ocb2005

Jo....Flugzeugmodus schaut ja anderst aus, hat das das V3 eigentlich *so nebenbei frag* ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

ja, bei Anrufsperre wenn ich auf alle löschen gehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

Hm...da heisst es abwarten,bis einer der Experten am Start ist,die wissen bestimmt weiter:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

scheint noch kein Experte gesehen zu haben!! Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Was zeigen denn die Balken für den Netzempfang an? "Nur Notrufe" kommt auch dann, wenn das Handy keinen Empfang hat.

Die jeweiligen PINs der Karten werden problemlos akzeptiert? Also du hast normalen Zugriff auf das Handy, wenn ich das richtig verstehe?

Schau mal nach, ob im Hauptmenü unter "Einstellungen", dann "Netz" und wieder "Einstellungen" alles auf automatisch steht. Und ebenfalls, was dort bei "Netz" unter "Verfügbare Netze" steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

Balken sind keine da,ja ich habe normalen Zugriff es funktioniert alles bis aufs telefonierern und Sms, eben alles was Empfang braucht.

Bei Netz steht alles auf automatisch, und T-Mobile steht bei verfügbare Netzte.

Aber die Einstellungen müssen ja stimmen, denn ich habe neu geflasht.Da ging bisher alles gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

nein, wie es passiert ist steht in meinem ersten Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

Das Problem liegt gaube ich darin(siehe Post 5),dass deine Tochter "rumgespielt" hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

ich weiß nicht mehr weiter,es bekommt einfach keinen Empfang.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grassi2000

Aber was sollte sie denn da rumgespielt haben was man mit neu flashen oder zurücksetzten nicht beheben kann?

Sie müsste ja dann Hardwaretechnisch was kaputtgemacht haben?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.