Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
varanus2103

nur Notrufe

Frage

varanus2103

Hallo,

erst mal ein Lob an die Macher dieser Seite!! Ist bis jetzt das beste was ich bisher gesehen habe.

Nun mein Problem: Ich habe ein V3 und meine Tochter stopft Ihre Simkarte in mein V3. Seither gehen nur noch Notrufe. Es geht nichts raus, und nichts rein.

Habe dann neu geflasht.Das Problem ist das gleiche. An Debitel hängt es auch nicht, denn bei meiner Frau im V600 funktioniert die Karte.

Ich weiß keinen Rat mehr. Nun bevor ich es einschicke, wollte ich Euch noch mal fragen.

Habe auch die original Firmware nicht drauf. Kostet mich dann bestimmt ein haufen Geld, was ich im Moment nicht habe. Garantie ist noch drauf, ich denke aber nicht mit einer anderen Firmware.

Wäre Happy, wenn mir einer hilft!!!!!!!!

LG varanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
grassi2000

Ja wenn zurücksetzen und flashen nicht hilft kann es ja nur noch Hardwaretechnisch sein. Weil schon mit dem zurücksetzen wären ja jegliche Einstellungen wieder auf normal. Und wenn du sogar neu geflasht hast. Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

Kann ja nicht auf einmal schrottig sein....wiew ärs mal mit ´ner neuen Karte??Ja ja,ich weiss,in anderen Handys funzt sie..aber das wär noch ein letzter Versuch wert.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Guten Abend varanus2103,

wäre es möglich, das Du uns bitte mal Schreibst was für ein Flash Du mit was für ein Programm aufgespielt hast?

Es würde vieleicht auch Hilfreich für uns sein, was Du für eine Boootloaderversion drauf hast.

Es würde dann vieleicht immer noch die Möglichkeit bestehen durch einen anderen Flash bezw. wenn Du noch nicht die neue Bootloaderversion drauf hast, es zu Versuchen.

Da Du ja bereits geflashst hast, ist es eh Egal, Sorry, aber ein Versuch immer noch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

Yo Gast 012...ein anderer Flash!!Das könnt´s sein....vielleicht....ein Versuch isses wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

Ich habe Bootloader 8.26 und Flash den neuesten!

Flash OE 42 10 R.

Aber ich probiere trotzdem mal neu zu flashen, iss eh egal.

*edit*

Entschuldigung,habe ich vergessen: mit RSD flashe ich.

Sollte ich es wegschicken müssen, kann mir jemand sagen,was für ein Flash ich da am besten draufmachen soll?

Und soll ich es wieder im Media Markt abgeben, oder direkt zu Motorola?

Habe jetzt alles nochmal neu gemacht, das gleiche "Anruf erfolglos".Auch mit der Karte meiner Frau!

Durch den Kartenwechsel habe ich jetzt aber wieder Balken beim Empfang, trotzdem bleiben Anrufe erfolglos............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Hm, Akku mal raus und ne Weile warten mit Einsetzen wird wohl auch nichts bringen, oder?

Warte bitte mal mit Versenden des Handys, vieleicht weis Spanky da noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varanus2103

hab ich gemacht, genau die gleiche Sch....

Es geht aber wirklich alles an diesem Handy, ausser Telefonieren und SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Dann schicke einfach deine Frau ;) mit dem Handy zum Telefonladen und bitte freundich um Tausch - ich tippe jetzt auf einen Hardwaredefekt wie z.b. eine schwache Lötstelle im Antennbereich etc.

Ausprobieren könntest du das, wenn du das Handy in der Nähe (10 cm) deines Autoradios (UKW Bereich) startest. Knattert es es im Autolautsprecher (relativ starke Signaletonkombination), dann geht zwar das Handy, kann aber seine Leistung nicht gut über die eingebaute Antenne abstrahlen - für das Radioempfangsteil reicht es aber noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.