Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi1189

"o2-de" vom Handydisplay entfernen?

Frage

Andi1189

Hi Leute!

Ich hab ein Nokia 6230 von o2!

Weil ich ein unheimlicher fan von Display-Themes bin nervt es mich tierisch wenn immer dieser Schriftzug "o2 - de" über dem Logo steht! Weiß vielleicht jemand von euch wie man den entfernen kann?

Hab in dem anderen Thread was von Seemplayer gelesen, wäre aber froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte oder mir eine Anleitung dazu geben könnte!

Danke schon mal im voraus!

Andi1189

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Micha

per WAP diese Seite aufrufen und nach dem speichern als Betreiberlogo setzen.

https://reallyboom.com/?12

ACHTUNG: Nokia 6230 mit 4.xx Firmwareversion blockieren ein neues Logo bei UMTS-SIM-Karten trotz erfolgreicher Speicherung im Handy. Nokia hat nun, mit Firmware-Version 5.24, ein Update für das Nokia 6230 bereitgestellt, in dem u.a. dieser Fehler behoben wurde.

Lassen Sie sich ihr Handy ggf. bei Ihrem Nokia Shop, während der Garantiezeit kostenlos, auf die neue Version updaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Ähm ich glaub ich hab noch nicht die 5.24 Version! Dann muss ich also vorher noch in nen Nokia Shop? Was kostet denn Wap auf dem Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Es gibt also außer WAP keine andere Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ich habe dir mal dieses leere, durchsichtige Betreiberlogo mal angehängt.

Jetzt nur noch auf das Handy packen, als Betreiberlogo auswählen, fertig.

cu

logofreax

clearpixel.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Hab das Teil jetzt draufgeladen und als Hintergrundbild gewählt und der "o2 - de" Schriftzug is immer noch da!

Und wenn ich über Einstellungen auf Display Einstellungen und dann auf Betreiberlogo gehe steht dort "Keine Logos im Telefonspeicher"! Wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Ja aber wenn ich es über Einstellungen -> Displyeinstellungen -> Betreiberlogo wählen will steht da "Keine Logos im Telefonspeicher"! Was kann ich da machen?

Oder wo soll ich das Bild specihern wenn ich es ber BT aufs Handy geladen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

mit einem selbst drauf geladenen leeren Bild klappt das nicht, weil man es nicht als Betreiberlogo auswählen kann, es gibt noch eine kostenlose Möglichkeit.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Is das wirklich kostenlos? Nicht das da noch koste aufkommen denn jamba kriegt von mir keinen Pfennig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

In anderen Foren wurde geschrieben, dass es Kostenlos ist, selbst getestet habe ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Hab mir das Jamba Löschlogo schicken gelassen hat aber nichts gebracht! Der Schriftzug "o2-de" ist immer noch da! Wieder so ein sinnloser Jamba Mist! Naja dieser blöde Schriftzug muss dann wohl bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Bei meinem O2 Gerät 6230 war es so, mit meiner D2 Karte konnte ich kein leeres Betreiberlogo setzen, mit der O2 Sim Karte hat es geklappt und es war die FW 4.44 drauf. Bei der D2 Karte die ich nutze war der Schriftzug wieder da, es liegt eindeutig an der Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Ich habe die Firmware 4.44 drauf und hab ja o2! Aber wenn ich das Logo drauflade ist der Schriftzug "o2-de" immer noch da! Ich werde heute oder am montag mal in einen Nokia Shop gehen und mir die neueste Firmware Version draufmachen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krendil

irgentwie bekomme ich es nicht kann einer es uppen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Es geht nicht wenn man ein leeres Logo per BT oder Datenkabel in das Telefon überträgt, da es als Betreiberlogo nicht ausgewählt werden kann.

Es geht nur per WAP oder SMS und auch nur mit der FW 5.24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

Achso alles klar dann werd ich mal nächste woche in nen Nokia Shop gehen und mir die FW 5.24 draufmachen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krendil

hmm wie kann ich das bei einen Panasonic x60 machen wenn ich dises cleapixel mache dan will ich als logo machen aber da ist nur Hintergrund und sonst nix (gehört meiner mutter) sonst hat das auf mein siemenss c65v 100 geklaptt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

dann wird dein X60 dieses unterdrücken des Providerlogos nicht unterstützen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.