Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi1189

"o2-de" vom Handydisplay entfernen?

Frage

Andi1189

Hi Leute!

Ich hab ein Nokia 6230 von o2!

Weil ich ein unheimlicher fan von Display-Themes bin nervt es mich tierisch wenn immer dieser Schriftzug "o2 - de" über dem Logo steht! Weiß vielleicht jemand von euch wie man den entfernen kann?

Hab in dem anderen Thread was von Seemplayer gelesen, wäre aber froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte oder mir eine Anleitung dazu geben könnte!

Danke schon mal im voraus!

Andi1189

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest -

k.A. bei Panasonic bin ich nicht so der Brüller, völlig vernachlässigt, aber müsste man herausfinden können.

Ich schaue mich mal um.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest moggi

also ich hab mir bei jamba das löschlogo geholt und es klappt bei mir. jetzt kann ich endlich mein geiles SRBIJA hintergrundbild ohne das verdammte beitreiberlogo bewundern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ Tommek

Die Wap Seite von Micha hat prima geklappt ich hab auch 6230 D1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadBoY4LiFe

Hi!

in welchem Format ist das Löschlogo??? jpg??? oder was?

Warte auf antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Hi!

in welchem Format ist das Löschlogo??? jpg??? oder was?

Warte auf antwort!

Hi,

tut das nicht jeder, der hier eine Frage stellt ?? :huh:

Soviel ich weiss, sind die (meisten) Löschlogos die hier im Forum rumschwirren *.gif Dateien.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dominik 1992

Ich krige Dieses Löschlogo nicht auf mien Nokia 3510i

Wer net wen ihr mir Helfen köntet

P.s.: Wer Rechtschreibfeler findet kan sie behalten!

:icon_mrgr:icon_smil:icon_mrgr:icon_smil:icon_bigg:biggrin::icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TazMan

Hallo

Es kann auch an der O2 Karte liegen. Wenn es eine O2 UMTS Karte ist, dann ist die "dominanter" als jedes Löschloge o.ä. Die SIM lässt keine Änderung zu. Es sei denn, und das ist jetzt ganz wichtig, das Softwareupdate ist von der Veröffentlichung jünger, als die O2 UMTS Karte!

Ich habe diese Phänomen bei meinem N70, wo ich unbedingt das Logo weg haben wollte. Wenn ich meine D1 Karte ins Gerät setzte, klappt es. Die O2 Karte ignoriert das Logo und bügelt gnadenlos sein Logo drüber.

EDIT: wenn Du tatsächlich ein Softwareupdate in Erwägung ziehst, dann frage mal nett noch, ob sie Dir eine neutrale Software aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomsch

per WAP diese Seite aufrufen und nach dem speichern als Betreiberlogo setzen.

https://reallyboom.com/?12

ACHTUNG: Nokia 6230 mit 4.xx Firmwareversion blockieren ein neues Logo bei UMTS-SIM-Karten trotz erfolgreicher Speicherung im Handy. Nokia hat nun, mit Firmware-Version 5.24, ein Update für das Nokia 6230 bereitgestellt, in dem u.a. dieser Fehler behoben wurde.

Lassen Sie sich ihr Handy ggf. bei Ihrem Nokia Shop, während der Garantiezeit kostenlos, auf die neue Version updaten.

also, echt super das mit der wap-adresse, hat super geklappt, danke

gruß thomsch:icon_wink:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.