Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Porteros

O2 Netzbetreiber-Update jetzt schon installieren (aktiviert Tethering)

Recommended Posts

iMikel

Ich benutze kein itunes unter windows, aber muss man ohnehin nicht erst das iphone angeschlossen haben bevor man "updates suchen" drücken kann? Das klingt eher als ob du itunes selbst nach einem update hast suchen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dernick

Ja klar. Und dann einfach mit den Button, mit dem du normalerweise iOS-Updates machst (shift gedrückt halten) die gedownloadete .ipcc auswählen. FERTIG :)

jetzt wird hell! ich tölpel...;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BeBugTobi

ich komme mit cmd nicht klar, was mache ich falsch?

64 bit version!

gebe folgendes ein:

%ProgramFiles(x86)%\iTunes\iTunes.exe\setPrefInt carrier-testing 1

was ist falsch?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Versuch mal das,bei mir hat es anders nämlich auch nicht funktioniert. ;)

C:\Programme\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dernick

Nach .exe ein Leerzeichen vor dem slash!

Ging bei mir aber trotzdem net, deswegen mach es am besten mit den Parametern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dernick

Das Prozentzeichen gehört dahin, ja.

Verzeih, mir ist da ein Slash abhanden gekommen^^Probier jetzt mal den Code direkt per Copy and Paste. Alternativ kannst du auch iTunes über die Desktop-Verknüpfung starten, mit den Parametern /setPrefInt carrier-testing 1

@BeBugTobi

stand auf der ersten seite des threads!

einfach bei deine itunes.exe auf dem desktop rechtsklick,eigenschaften wählen und das obige bei Ziel einfügen!

sollte dann etwa so aussehen:

C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

wobei der unterstrichene part bei dir schon steht, evtl etwas anders, je nachdem welche windows version du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thopeter

Danke für den Tipp. Aber ich glaub, ich warte mal, bis iOS 4.2 raus ist. Meint ihr, dass O2 damit automatisch wieder Tethering unterstützt?

Funktioniert Tethering unabhängig vom gewählten Internet-Pack? Ich habe das Pack M.

Gruß,

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schuessly

Also funktioniert wirklich 1a!

Ich habe auch nur das Paket M und es funktioniert 1a....allerdings zu empfehlen auf das große Paket umzustellen wenn du viel Tethering verwendest. a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marv_

Ich kann's noch net ausprobieren, weil ich noch auf den Unlock warte - aber schonmal interessehalber: Wird das iPhone dann vom Notebook automatisch als Modem erkannt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mageex

Huhu zusammen ^^

Hat jemand vielleicht das neue Betreiber Update 9.2 von o2 parat und könnte es hier hochladen?

Gurke auf iOS 4.1 rum und kriege es dort nicht angeboten.

Wäre super falls das jemand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.