- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
O2 Shop - Versand mit Hermes
Gestellt von
Murmler
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
So, muss ganz schnell mal meinen Frust loswerden.
O2 hat meinen Pre Vorgestern versendet. Gestern war der erste vergebliche Zustellversuch von Hermes und heute der zweite. Da das Ganze per Post-ID verschickt wurde darf nur ich persönlich das Paket in Empfang nehmen. Und jetzt kommt der Haken...es gibt quasi (fast) keine Möglichkeit dies auf normalem Wege abzuwickeln, da ich unter der Woche auf Arbeit und dort tagsüber sehr viel unterwegs bin, müsste man sich mit mir schon irgendwo zum verabredeten Zeitpunkt treffen. Ich kann das Paket WEDER in einem Hermes Shop ("das dürfen wir nicht") NOCH in der örtlichen Zentrale abholen ("das machen wir nicht mehr"). Am Samstag versuchen sie es zwar dritten mal, doch nicht mal ne ungefähre Uhrzeit konnten die mir nennen. Verdammter Mist, ich hab noch andere Verpflichtungen und kann nicht den ganzen Samstag zuhause Hocken und Däumchen drehen. Wie kann sich O2 nur so einen Mist Paketdienst aussuchen? Wenn etwas per Post-ID versendet wird dann MUSS doch auch die Möglichkeit bestehen die Lieferung persönlich abzuholen. Ich seh's kommen und das Ganze Zeug geht wieder zurück zu O2. Klasse Sache das.
Wütende Grüße
Andreas
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag