Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Friday

o2 und das Wave - Verständnisproblem

Frage

Mr.Friday

Habe vor eingen Tagen für O2 Internet fürs handy bestellt.Einfach um mal von unterwegs meine Mails abrufen zu können.

Jetzt habe ich aber mal so NULL Anhnung und verstehe die Mail einfach nicht.

"O2 info: das internet@home-pack-s-volume wurde für sie am 15.7. aktiviert.Nur gültig für den Zugangspunkt (APN) surf02 oder o2 Connection Manager."

Was zu Teufel ist ein APN Zugangspunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mr.Friday

Wie kann ich denn jetzt in den Interneteinstellungen AOL als Startseite anlegen?

Weder die Bedienungsanleitung noch das Internet halten für mich brauchbare Hinweise bereit.

Oder muss ich zuerst ein AOL Internetprofil erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Einstellungen > Anwendungen > Internet > Startseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Friday

Einstellungen > Anwendungen > Internet > Startseite.

Funktioniert nicht. Sobald ich die adresse: https://www.aol.de eingegeben habe und auf das Häckchen gehe wird die von mir eingegbene adresseumgehend wieder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Friday

Ah.. O.k. Man darf das Häckchen nicht setzten - sonst funktioniert es nich.

Sehr sinvoll:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Sehe ich das richtig, dass du nun ins Internet kommst?

Klappt das mit deinen E-Mails jetzt auch?

Ich kann mir ehrlich gesagt gerade nicht vorstellen, dass das geklappt hat. :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Friday

Sehe ich das richtig, dass du nun ins Internet kommst?

Klappt das mit deinen E-Mails jetzt auch?

Ich kann mir ehrlich gesagt gerade nicht vorstellen, dass das geklappt hat. :icon_lol:

Ich komme tatsächlich ins Internet :alright:

Meine Emails Rufe ich über aol ab.

Bin halt unsicher wie das mit der Abrechnung vor sich geht. Ich habe ja Das Internet-Handy Packet von O2.

Muss ich jetzt draufzahlen, da ich meine mails von Aol abrufe, oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Friday

Kann mir das nicht mal jemand erklären der auch bei o2 ist? Oder mir einen hilfreichen Link zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Danke - sehr freundlich, aber das habe ich heute Diverse Male versucht - hab 4 mal jeweils 5 Minuten in der Warteschleife gehangen.

Die O2 Hotline ist so ziemlich der letzte Ansprechpartner für mich - deshalb frage ich ja HIER

na, denn; obwohl du hier doch meist auch länger als fünf minuten auf antworten warten musst...:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Kann mir das nicht mal jemand erklären der auch bei o2 ist? Oder mir einen hilfreichen Link zukommen lassen?

Bitteschön: Hilfreicher Link

Dort findest du alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.