Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Averius

O2 vs. O2 (debitel)

Frage

Averius

Hallo Leute,

kurze Frage: Habe heute für meine Mutter ihr Wave geupdatet (mit einigen Problem sche** Kies). Nach dem FW-Update muss man ja erneut wählen. Macht es was aus, wenn man ausversehen O2(debitel) anstatt O2 gewählt hat? Internet etc. funktioniert alles ohne Probleme, möchte ihr nur keine zusätzlichen Kosten verursachen :)

mfG,

Averius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
st0rmi

Also ich hab schon beides ausprobiert weil ich am Anfang auch keinen Plan hatte, was das soll und ehrlich gesagt auch keine Unterschiede oder zusätzlichen Kosten festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

Steht bei mir auch beides zur Auswahl, aber verstehen tu ich das auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

Es kann sein dass die debitel konfiguration andere zugangsdaten nutzt als die o2 standartkonfig.

wenn man dann ne flat hat oder z.b. 1000 freiminuten dann wird dies über debitel nicht erkannt und man müsste zahlen.

oder manche provider bieten an dass man auf seite xy.zz kostenlos surfen kann. sowas geht dann auch über die login daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Gonzo

dürfen da überhaupt unterschiede sein wenn ich über einen reseller (debitel) nen original o2 vertrag abschließe? denn was anderes machst du da ja nicht. meine da mal was gelesen zu haben. also die ganzen konditionen sollten da gleich sein. wie das mit der abrechnung der flat pakete aussieht ist aber tatsächlich die frage. das internet pack m z.b. von 02 kannst du über debitel nicht direkt buchen. die internet-optionen heißen bei denen anders und haben z.b. auch 24 monate laufzeit usw...

https://portal.mobilcom-debitel.de/tarife-und-optionen/zusatzoptionen/internet-optionen/o2/index.php

ob dann die abrechnung korrekt läuft steht in den sternen...

also ich würd def auf nummer sicher gehen und wenn du den vertrag nicht bei debitel gemacht hast, einen hardreset ausführen und neu einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Hab einfach mal Sim-Karten getauscht und dann wieder die O2 rein und auf Nummer sicher nochmal das normale O2 gewählt ( war mir ja beim ersten mal nich sicher ) :) Problem sollte also gelöst sein ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.