Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djonka

O2 X7 Slider Flash???

Recommended Posts

djonka

Hallo

habe 2 O2 X7 Handys. Leider beide mit einer Simlock-Sperre. Gibt es vielleicht einen Flash oder ein Passwort für das Handy, mit dem ich es entsperren kann?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest phone-company

ja gibt es. Beim Netzbetreiber und es kostet 100 Euro.

Du benötigst Hardware zum entsperren (vygis mit o2addon für ca 400Euro)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glamorgirly

Grüße Euch,

suche auch eine günstige Möglichkeit zum unlocken :)

@phone-company

die erste Info ist auch beim Kauf dabei bzw. es wurde nach gefragt ob es eine andere (halt) Möglichkeit gibt es selbst zu machen oder anders günstiger machen zu lassen :smack:

*hehe goiler smile*

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest phone-company

ja natürlich, kann man aus meiner Antwort doch entnehmen, oder???

Hardware selber kaufen oder jemanden besuchen der diese hardware hat, oder gerät zu jemanden senden der die hardware hat.....Gratis geht nicht bei dem Gerät....das war es hier zum Thema Simlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenka

Die Infinity Box kann es auch, ist mit 300€ etwas billiger und hat sehr viele interessante Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glamorgirly

Danke für die Antworten, mir im Moment (auch sonst) einfach zu Teuer ;( schade... dachte könnte meiner Freundin ein neues Handy gönnen...

Wenn es jemand kostengünstig macht, bitte bescheit... Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest phone-company

Nja schick es halt jemanden der über die nötige hardware verfügt (kostet meist nur ein Bruchteil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.