Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicoboy

oberer teil des touchscreens

Recommended Posts

nicoboy

mein oberer teil des touchscreens funzt nicht mehr, alles was nach dem oberen drittel ca liegt, funzt ja wie gehabt...

also nur der obere drittel geht nicht mehr

was ist das jetzt ? ich meine es hier irgendwo mal gelesen zu haben, dennoch finde ich es nicht mehr

kann mir wer helfen bitte?

das phone is jealbreack 3.0 und n 2 G mit neuem akku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Der Satusbar? Der Riegel, der die Zeit und die Batterie zeigt?

Kannst Du nen Foto oder Screenshot machen und hier posten?

Kann mir das nicht richtig vorstellen.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicoboy

Der Satusbar? Der Riegel, der die Zeit und die Batterie zeigt?

Kannst Du nen Foto oder Screenshot machen und hier posten?

Kann mir das nicht richtig vorstellen.

Danke und Gruß

da ich jetzt DIESES problem habe, geht ein screenshoot nicht mehr, sorry...

also ich mein das so; der obere teil des screens reagiert nicht auf meine fingerberührungen, verstehst? also ca. ab mitte nimmt das phone erst meine gesten an

das problem z.b. in den einstellungen, wo man wifi einschaltet, kann man nicht runter scrollen, und somit nicht mal wifi einschalten

leider is es ja nun hinne, das teil, es sei denn DU kannst mir helfen, siehe link oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi nicoboy

Ich hoffe jetzt mal, dass ich Dich auf Wikipedia verlinken darf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen

Ich riskiere es jetzt mal, wie Du siehst.

Ich empfehle Dir wirklich mal, den kurzen Bericht zu lesen.

Daraus wird meiner Meinung nach eins klar: Das Problem ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Harware-Problem.

Ich denke das deshalb, weil der Touchscreen des iPhones ein kapazitiver Touchscreen ist.

Meine Schlussfolgerungen nach dem Studium des Berichts sind folgende:

Entweder das Gitter kriegt keinen Strom oder ist im oberen Teil gestört oder der Controller arbeitet nicht korrekt.

Falls Du nicht schon genug von allem hast, schlage ich Dir folgendes vor:

Software-Wiederherstellung und im Anschluss ein Hardware-Reset.

Falls das Problem weiterhin bleibt, kannst Du Dir einigermaßen sicher sein, dass es wohl an der Hardware liegt und nach der Wiederherstellung kannst Du auch eventuelle Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Ist immer blöd, jemandem zu sagen, dass es schlecht aussieht, aber vielleicht kriegst Du bald irgendwoher ein neues und bist dann happy.

Gruß

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.