Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
URiURi

Offene Fragen zur FAQ ...

Frage

URiURi

Howdy,

ich hab mir nun mal die FAQ zu Gemüte geführt und diese hat doch gleich wieder die eine oder andere Frage aufgeworfen.

Erstens

12. Wozu sind diese 3 Striche oben in der Mitte auf dem Desktop ?

Das JÉT verfügt über 3 voll nutzbare Desktops. Mit einem Wisch nach links oder rechts kann man zwischen den Desktops umschalten. Jeder Desktop kann eigene Widgets und Hintergrundbilder anzeigen.

Ich finde bei mir weder 3 Striche, noch irgend einen anderen Hinweis auf mehrere Desktops. Was kann das sein?

und zweitens

8. Wie kann man Widgets aus/abwählen ?

[MENÜ>EINSTELLUNGEN>DISPLAY & LICHT>WIDGET] Auch die Dropdownbox mit Online/Offline beachten.

Diesen Eintrag finde ich bei mir nicht. Außerdem mal eine blöde Frage dazu. Was genau sind denn eigentlich Widgets? Ich lese hier viel darüber, aber was es genau ist oder was man sich darunter voszustellen hat, weiß ich nicht redface2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Ich finde bei mir weder 3 Striche, noch irgend einen anderen Hinweis auf mehrere Desktops. Was kann das sein?

Diesen Eintrag finde ich bei mir nicht.

Das liegt an der beschnittenen Software von T-Mobile auf deinem Jet...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/101489-t_mobile_samsung_jet_clw.html

Die "freie" Version hat die genannten Eigenschaften.

Was genau sind denn eigentlich Widgets?

Widegts sind kleine Hilfsprogramme, die meistens gebündelte Infos anzeigen (Nachrichten, Wetter) oder Links ins Internet anbieten (Youtube, Google etc.). Manche enthalten auch interaktive Funktionen (Google, Umrechner, etc.) und Verknüpfungen zu System-Anwendungen wie WLAN, BT oder SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Ah, danke.

Kann ich das umgehen/beheben, wenn ich die XPJA1 drüber haue? Kann ich das überhaupt, oder wird das vom Branding auch irgendwie geblockt?

Ist auch die Nutzung von Widgets von dieser T-Mob FW beschnitten? (nehme die Frage zurück, war ja beantwortet, hatte es nur übersehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Dankeeee. Werd ich mir morgen mal rein ziehen und schauen, ob ich's gebacken bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.