Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drdoulittle

Offizielle_Touch_Recovery's für das SGS3 Jelly-Bean

Recommended Posts

sylvercorsa

Wollte heute morgen auf die neueste Version updaten. Also ab in das Recovery, aber was musste ich festellen? Kein Recovery vorhanden! Hatte zum Glück eine ältere Odin Version auf dem Handy. Also per Mobile Odin geflasht und dann nen Update gemacht. Alles ist wieder gut.

Aber warum war mein Recovery weg?

Gruß

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

[12.02.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305] 4.35 Touch Enhanced CWM 6.0.2.8-exFAT-root

New in PhilZ Touch v4.35

Vulnerability fix: setting a fake/corrupted png file as background resulted in a bootloop into recovery

Vulnerability fix: cancel nandroid operations could result in data corruption if user attempted to directly delete backup from menu or forced a reboot

Friendly Log View: toggle during install of zip files (manual, multi, on boot) and forced when Show Log from advanced menu

Pause on show log: Forced in Show Log from advanced menu. Always disabled for multi zip flash and on boot, toggle for manual zip installs

Install zip menu order changed so that install from internal/external are nearby

Move reset / save recovery settings to main PhilZ Settings menu

SCHAUT BITTE MAL IN DEN ORIGINALTHREAD MAN KANN SCHÖNE NEUE SACHEN MACHEN :)

Also an der Optik zb

Quelle

philz_touch_4.35-i9300.zip

post-583920-14356906253719_thumb.png

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[21.02.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305]4.63 Touch Enhanced CWM 6.0.2.8-exFAT-ext4-root

New in PhilZ Touch v4.63

Quote:

(Changes from 4.35 ----> 4.63)

fix user background image was not restored on restart

TWRP backup and restore support, include full md5 sum support (single and multivolume, compressed and non compressed formats)

support multiple efs backups in tar format (user request)

now it is possible to restore from many modem.bin files under clockworkmod/custom_backup/.modem_bin folder to flash them (just name them *.bin)

fix potential md5 error caused when restoring/flashing some modem.bin files

fix recovery partition was restored when ever you restore something in stock Advanced Restore Menu

custom restore option to browse from /sdcard/0 if it exists (this is a temporary workaround for Android 4.2)

add ext4 support for mounting external storage (i9300 thread request)

friendly log mode now is final: logs are no more wiped when switching view for all operations (install zip, boot scripts, backup/restore...)

enhance logging and user messages mainly in backup/restore operations

remove useless support for browsable custom aromafm.zip folders (must be in default folder)

Clean Phone for a New ROM moved to Custom Backup and Restore

preview support for slide right and double tap gesture actions

fix: virtual keys will no more trigger an action at end of your scrolling if touched by case

fix: virtual keys could remain highlighted under some circumstances

fix screen capture index was back to 11 when it reached 100 (now it will be 999 photos and reverts to 001)

fix: toggle background icon prompted for a key since v4.53

fix: when toggle icon, screen logs are no more wiped

fix: when change menu size, screen logs no more wiped

deep revise of touch source to optimize and clean code (scrolling behavior is still same, this will be the next on my todo list)

many bugfixes + compiler warnings fix in code

Cwm Variante ist angehangen.

****Tapatalk****

philz_touch_4.63-i9300.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

wo sind denn die PhilZ-Wipes hingekommen? Es gab doch immer so einen Punkt Wipen für neue Rominstallation oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Kiki,

bei der aktuellsten Philz_touch Recovery müsste das der Punkt

Wipe Data/Factory Reset sein.

Ich führe aber auch immer den Punkt darunter aus der heisst :

Wipe Cache Partition.

Und dann gehe ich auf advanced und führe wipe Dalvik Cache aus.

Das müsste dann auch der full wipe gewesen sein.

LG:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen,

ja aber ich dachte das hat er in der letzten Version noch in einem Punkt, bis auf

"Dalvik Cache" zusammengefasst, und der hieß sinngemäß irgendwie "Vorbereitung beim Romwechsel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Kiki, bei der neusten philztouch Recovery ist so ein Eintrag nicht mehr vorhanden. Bzw. konnte ich diesen nicht mehr finden.

LG;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Daddel im Moment noch mit der Non Touch CWM rum, hab aber schiss das das auf die Tasten geht.

Wie flash ich die Recovery genau, via CWM oder via ROM Manager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nutze keinen rom Manager sorry

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja heute habe ich das recovery mal über odin geflasht weil ich eine orginale drauf hatte

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

flash Dir doch einfach das PhilZ-Recovery. Ich hatte anfangs auch den RomManager, kannst aber alles auch einfach übers Recovery machen.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Bin nur etwas skeptisch, weil ich dann ja ne Recovery via einer Recovery flashe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann flash dir dein recovery als tar über odin und du hast es auch

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Bin nur etwas skeptisch, weil ich dann ja ne Recovery via einer Recovery flashe?!

Hallo,

ich möchte Dich zu nichts zwingen und jeder tut hier alles auf eigene Gefahr, aber ich habe das Recovery auch über CWM geflasht. Genauso flashe ich die Recovery-Updates über CWM.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Recovery kannst beruhigt über Recovery flashen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.