Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drdoulittle

Offizielle_Touch_Recovery's für das SGS3 Jelly-Bean

Recommended Posts

kiki2008

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie die Multi-Zip-Funktion funktioniert. Kann ich da mehrere Zips nacheinander flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[14.03.2013][PhilZ Touch][i930x]4.88.5 Touch Enhanced CWM 6.0.2.9-exFAT-ext4-root

New in PhilZ Touch v4.88.5

toggle menus are now formatted to device screen width (right align menu option)

add 30mn timezone offset

fix: check if folder already exists before an ors backup job is started

merge CM 10.1 commit: Fix segfault with dead symlinks in char** gather_files()

add extra check for carriage return for get_rom_name function: ensures windobe noobs do not get stuck

philz_touch_4.88.5-i9300.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie die Multi-Zip-Funktion funktioniert. Kann ich da mehrere Zips nacheinander flashen?

Hallo kiki,

du erstellst zuerst einen Ordner Namens Clockworkmod mit dem Unterverzeichnis multi_flash. Das sieht dann so aus Clockworkmod\multi_flash.

In deinen multi_flash Ordner kommen dann alle flashbaren zip archive rein die du flashen möchtest. Dann kannst du die über die multizip Option über die Recovery alle auf einmal flashen.

LG :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Subzero1612,

vielen Dank, so habe ich mir das gedacht :icon_wink

Wo muss der Ordner sein auf der internen oder auf der externen Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo kiki mir ist noch etwas aufgefallen. Unter wipe data factory reset hat man jetzt zwei optionen. Die erste ist für wipe Data und die zweite direkt darunter ist für eine neue Rom installation gedacht.

Damit wird dann gleich data,cache und dalvik cache auf einmal gewiped.

Diesen Punkt hattes du mal gesucht wenn ich mich recht erinnere.

LG :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich vermute mal das es auf dem internen Speicher und auch auf der externen Speicherkarte funktioniert. Das werde ich nochmal testen müssen. Ich lasse es dich auf jeden Fall wissen.

LG :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

:dankescho:dankescho Subzero1612

Wollte auch gerade schreiben, aber du warst schneller. So soll es sein. Top Team im S3 Bereich vertreten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Du willst ja wechseln also helfen wir dir alle ein wenig; )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Du willst ja wechseln also helfen wir dir alle ein wenig; )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Super Team hier.

Wer will wechseln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Chris ihm jucks sicher schon unter den Fingernägel ;)

So genug of topic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo kiki mir ist noch etwas aufgefallen. Unter wipe data factory reset hat man jetzt zwei optionen. Die erste ist für wipe Data und die zweite direkt darunter ist für eine neue Rom installation gedacht.

Damit wird dann gleich data,cache und dalvik cache auf einmal gewiped.

Diesen Punkt hattes du mal gesucht wenn ich mich recht erinnere.

LG :icon_wink

Meinst Du damit "Wipe Data-Cache-System-Preload"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also Kiki welch Frage.

Das S4, Rest per GTalk.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo, ja genau ich meine Wipe Data-Cache-System-Preload.

Beim S4 bin ich dann auch wieder dabei hehe.

LG :icon_bigg:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Huhu Chris :-)

du willst zum S4 wechseln? Aber ohne CM ;-) >>

CyanogenMod wird Galaxy S4 auslassen

Vergangene Woche hat Samsung sein neuestes Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S4, vorgestellt. Wer sich das Gerät holen wird und gehofft hat, die beliebte alternative Firmware CyanogenMod installieren zu können, wird enttäuscht werden.

Wie 'Android Central' berichtet, haben sich die für Samsung-Geräte zuständigen Team-Mitglieder bei CyanogenMod (CM) entscheiden, das kommende Topmodell der Koreaner ganz auszulassen. Das ist vor allem für jene Galaxy-S4-Interessenten eine schlechte Nachricht, die gehofft hatten, statt der Samsung-eigenen Oberfläche eine installieren zu können, die näher am ursprünglichen "Stock"-Android ist, also eben CyanogenMod.

Quelle: winfuture

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da gibt es schon wieder Neuigkeiten gibt das sie es selber noch nicht sagen können wir wie es da weiter geht.

Aber da es ja nicht hier her gehört ecki, können wir gerne im S4 Forum schreiben, da haben wir ein Thread für das Thema.

Nicht böse gemeint, ok.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

nee nee, ich schon OK, wollte das nur mal so reinwerfen :-) *Off Topic = OFF* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[22.03.2013][PhilZ Touch][i930x]4.90.8 Touch Enhanced CWM 6.0.3.0-exFAT-ext4-root

New in PhilZ Touch v4.90.8

4.90.8

multi zip flash menu will now show the validation menu on top of files list

added option to select/unselect all zip files in the multi zip flash menu

touch code fixes: more responsive touch gui on menus. Less skips on bottom virtual buttons

merge cm-10.1 changes

update to cwm 6.0.3.0

fix About dialog was not displaying what it should for non PhilZ Touch builds

non PhilZ Touch builds are now: CWM Advanced Edition

fix bug: if Key Repeat was disabled, blank screen will hang up when screen back on

add beta support for P3100, P5100 and N8000

i9100/n7000: migrate from Chainfire SuperSU to opensource superuser from clockworkmod

:wave::wave: CWM VARIANTE WIE IMMER ANGEHANGEN VIEL SPAß :wave::wave:

philz_touch_4.90.8-i9300.zip

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Corny_free

Ich habe eine Frage zu Custom Recovery allgemein. Im 1. Post steht, dass das das einzig sichere Recovery ist.

Ich habe einen insane chip und ich denke, dass es sicher von Vorteil ist, dieses Recovery zu verwenden.

Leider nervt es mich aber, dass das Recovery vielfach nicht auf die Toucheingabe reagiert. Oder dann wieder fast zu schnell. Ich komme nicht so gut klar mit diesem Recovery und möchte eigentlich wechseln.

Jetzt zu meiner Frage, ist es wirklich zu gefährlich ein anderes zu nutzen. Z.Bsp das normale CWM oder das TWRP? Nutzt jemand von euch eines der beiden Recoverys?

Falls ich das Recovery wechsle, kann ich dann problemlos die Backups einspielen, die ich mit diesem Recovery hier gemacht habe?

Danke für eure Antwort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.