Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sordos

Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

Recommended Posts

andreas02

Meines Wissens ein Nein. Heißt noch warten :bang:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Wurde eigentlich bei jemanden von euch diese 4.0.4 Version über Kies angeboten? Denn offiziell ist sie ja dann noch nicht oder? Also bislang nur in Foren zu erhalten, aber nicht offiziell von Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrZoS

Wurde eigentlich bei jemanden von euch diese 4.0.4 Version über Kies angeboten? Denn offiziell ist sie ja dann noch nicht oder? Also bislang nur in Foren zu erhalten, aber nicht offiziell von Samsung.

Nein, noch keine Spur von auf meinem 7501er

Gruß Kevin,

Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hm seltsam. Bis auf die Tatsache, dass diese Version meinen Akku im StandBy leer saugt, sah sie so fertig aus.

Worauf wartet Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Das weiß wohl nur Samsung oder irgendwelche Götter, :icon_conf wobei das, was das direkte Feedback an den Hilfesuchenden betrifft in ungefähr das gleiche sein dürfte :icon_mrgr

Wobei mir zum Thema Akku aufgefallen ist, dass mein GT-7500 am Anfang auch irgendwie ständig nach der Steckdose schrie, nachdem ich auf diese ICS Version aufgerüstet hatte. Mittlerweile aber, nach mehreren kompletten Ladezyklen am Orginalnetzteil scheint die Akkulaufzeit wieder so zu sein wie unter HC 3.2 gewohnt.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Also so lange wie jetzt schon nichts mehr gekommen ist könnte man meinen Samsung hat den Custom Köchen nur die nötige Grundlage liefern wollen :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Auf Sammobile tut sich langsam wieder was... Region Baltic India und Turkey sind jetzt verfügbar...

Ob es sich lohnt mal eine von den Versionen zu flashen? oder kann man da auch gleich die Italienversion drauflassen? was meint ihr?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Auf Sammobile tut sich langsam wieder was... Region Baltic India und Turkey sind jetzt verfügbar...

Ob es sich lohnt mal eine von den Versionen zu flashen? oder kann man da auch gleich die Italienversion drauflassen? was meint ihr?

Die Frage ist, ob die zeitliche Verzögerung bedeuted, dass nochmal irgendwelche Programmierarbeit investiert wurde oder ob nur irgendwelche regionale Anpassungen nötig waren.

Da ich immer noch leichtere WLan Probleme habe, werde ich aber mal die Baltic Version probieren und sehen ob sich da noch irgendwas getan hat.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Was hast du den für ein Problem??? Bei mir klappt nach Standby die Verbindung nicht immer entwerfen muss ich WLAN aus anmachen und manchmal Router neu starten sogar....obwohl alle anderen Geräte funktionieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Was hast du den für ein Problem??? Bei mir klappt nach Standby die Verbindung nicht immer entwerfen muss ich WLAN aus anmachen und manchmal Router neu starten sogar....obwohl alle anderen Geräte funktionieren..

Genau, wie weiter oben beschreiben habe ich dank diverser Fritzboxen ein hausumspannendes WLAN-Netz.

Entweder habe ich mit dem GT-P7500 plötzlich keine Verbindung zum WLAN-Netz mehr oder es wird außerhalb der Reichweite angezeigt. Nach Deaktivierung und Reaktivierung läuft es wieder. Wobei ich es nicht genau am Standby festmachen kann, denn teilweise trenne ich mich beim aktiven arbeiten mit dem Tab vom WLan, teilweise passiert es wirklich aus dem Standby heraus.

Im gleichen Zeitraum funktionieren alle anderen WLan-Geräte (diverse Handys, PCs, Nintendo Handhelds, Internet Radio etc.) problemlos.

Auf Sammobile tut sich langsam wieder was... Region Baltic India und Turkey sind jetzt verfügbar...

Ob es sich lohnt mal eine von den Versionen zu flashen? oder kann man da auch gleich die Italienversion drauflassen? was meint ihr?

Hast du vielleicht einen passenden Link, ich finde die angesprochenen Versionen auf sammobile irgendwie nicht... :icon_redf

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Blöde Frage, aber dieses Problem hatte ich in der 3.2 schon.

Damals lag es daran, dass in den WLAN-Einstellungen der Punkt aktiviert war, dass sich das WLAN im Standby abschalten soll, um Energie zu sparen.

Vielleicht hilft das euch ja weiter - wenn ich euch jetzt nicht komplett falsch verstanden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Dass die Verbindung unterbrochen, bzw. das WLAN deaktiviert wird ist normal dabei. Bei mir hat es dann auch ca. eine Minute gedauert, bis das WLAN wieder da war.

Tritt das PRoblem denn auch auf, wenn Du die Funktion deaktivierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Muss ich mal probieren was ja eigentlich. Nicht Sinn der Sache ist wenn diese Einstellung angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Die Einstellung ist bei mir deaktiviert und es passiert ja nicht nur aus dem Stand-By heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Habe es mal paar Tage bei mir jetzt beobachtet und muss sagen das Problem fängt bei mir meistens erst in den Nachtstunden an wie jetzt gerade wollte ich es wieder benutzen... aber er stand nur auf auser reichweite warum auch immer....

Hast du schon erfahrungen mit einer der neuen Roms sammeln Können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Hast du schon erfahrungen mit einer der neuen Roms sammeln Können?

Nachdem ich das Baltic Rom endlich gefunden habe und runterladen konnte (man sollte dran denken sich einzuloggen, sonst landet man wie ich auf einer weiteren Seite mit Roms ohne die Baltic... :stupid:)

Auf jeden Fall ist die Baltic Firmware jetzt auf meinem Tablet. Das Aufspielen ging wie bei der Italic auch problemlos, alle Daten und Programme sind erhalten geblieben und auch das Rooten war kein Problem.

Bis jetzt macht mein WLAN was es soll, heißt die Verbindung ist bisher ohne Abbrüche aktiv und wenn das Tab in den Standby geht wird das WLAN getrennt und die Verbindung beim aufwachen innerhalb von ein paar Sekunden wiederhergestellt.

Ob es am ROM liegt oder ob jetzt irgendeine Einstellung geändert wurde kann ich nicht sagen. Werde jetzt alles mal so lassen, wie es per default eingestellt ist und das noch etwas beobachten und dann - falls der Fehler nicht mehr auftritt - mal schauen, ob irgendwelche Einstellungen für die Abbrüche verantwortlich sein können, wobei ich da seit dem Update auf ICS eigendlich nichts geändert oder eingestellt hatte.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

In der Baltic Rom ist kein Modem Treiber mit drin sie ist somit nicht geeignet für das 3G Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Hallo,

also gestern Abend das Update für mein 7510 angeboten bekommen.

30 Minuten später war alles erledigt. Sieht bis jetzt ganz gut aus :icon_chee :icon_chee

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.