Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sordos

Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

Recommended Posts

Jonas Quinn

Hi TecBoy

komisch ist, ich habe die Italy Version drauf und bei mir steht beim Kernel auch die 3.1.10 aber ohne die weiteren Zahlen und habe extrem Probleme mit dem deep sleep. Im Flugmodus ist das Tab nach 2 Tagen völlig leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Dann Blätter mal ein wenig zurück und mach dir die aktuelle Rom drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

Dann Blätter mal ein wenig zurück und mach dir die aktuelle Rom drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

und das wäre dann die Poland Version? Damit hast Du keine Akkuprobleme ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hub1

Hab auch die polen version drauf und keine akkuprobleme. Deep sleep funktioniert tadellos

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

So, habe mir gerade auch mal die Poland Version geflasht. Mal gucken was der Akku über Nacht im StandBy macht. Daumen drücken.

Edit: So, von heute Nacht 01:00 bis heute morgen 08:00 von 85% auf 74% gefallen. Viel zu hoch. Unter Honeycomb waren um die 2%

bearbeitet von ox_eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Nach 22 Stunden 25% entladen, das Ergebnis lässt sich doch sehen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

post-129637-14356896407474_thumb.jpg

post-129637-14356896408004_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hub1

Nach 76 Stunden war ich jetzt nur 26 im deep sleep und ganze 41 bei 216MHZ. So lange war das tab definitiv nicht in benutzung... Scheint also doch nicht alles ganz rund zu laufen. Hatte über nacht auch einen verlust von 16%.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sordos

Vieleicht irgendwelche Free Apps im Hintergrund laufen. Diese können zu richtigen Akku Killern werden.

Geflasht bei 100% Akku?? oder doch bei 70% ^^

Ich kann bis heute noch ned klagen es passt immer noch alles. Wobei ich dazu sagen muss das ich noch nix neues ausprobiert hab weil ich dafür momentan einfach keine zeit hab.

Guck dir einfach mal die Akku fresser an:

Internet dauer an

Wlan

Bluetooth

GPS

Free Apps

Ab und an n neustart des Gerätes durchführen

etc was es hald alles so gibt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheeta11

Nach einigen Test Tagen habe ich auch mit der aktuellen P7500- Poland P7500XWLP6 ROM zu wenig Deep Sleep

d.h. DS ist bei mir vergleichbar schlecht wie unter Italy und Baltic ROM 4.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Nach einigen Test Tagen habe ich auch mit der aktuellen P7500- Poland P7500XWLP6 ROM zu wenig Deep Sleep

d.h. DS ist bei mir vergleichbar schlecht wie unter Italy und Baltic ROM 4.0.4

Ist schon seltsam. Ich bin ja auch betroffen. Anscheinend gibt es einige Tabs, auf denen es nicht flutschen will.

Und ausprobiert habe ich schon alles. Aber man merkt es nach dem flashen sofort. Ich habe es ausprobiert, ohne irgendeine App installiert zu haben. Und alles andere ist aus. Trotzdem ist der Akkuverbrauch im Deep Stand By zu hoch. Wenn man dann zurücj zu Honeycomb geht, ist der Verbrauch wieder normal.

P.S.: Auch im nicht Deep Stand By ist der Verbrauch bei mir zu hoch. Zwar nicht so viel, aber spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

ich habe es auch mit dem Italy und dem Poland ROM versucht, aber ohne Erfolg. Beim HC 3.1 konnte ich das Tab in Flugmodus schalten und hatte nach 3 Wochen immer noch über 80% Akku. Hab jetzt den A1 1.7 Kernel drauf und nach einer Naqcht nur 1% Akkuverlust. Mal sehen was die Tage so bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StephanAausB

Frage: Wie lange hat bei euch die Installation gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
severus99

Ich würde sagen ca. 30 Minuten (soweit ich mich erinnern kann, ist schon etwas her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Das habe ich auch gelesen, aber bei Sammobile.de konnte ich noch nichts finden für P7500 und P7501

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnusmaS7

N´abend zusammen,

ist der DS bei der polnischen nun defenitiv besser - will sagen: Geht das 10.1 nun tadellos in den Deep Sleep?

Man liest ja immer wieder gegenteiliges.

Habe die österreichische drauf und da habe ich ca. 38% DS.

Ist das bei der Polen Version besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

Ich habe beide versucht und NULL unterschied bei dem DS. Habe dann den A1 kernel drauf und da ist es merkbar besser.

post-520730-14356897651799_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hub1

Ich hab die Polen Version drauf und nun auch den a1 kernel. Zusätzlich hab ich jetzt noch eine sim Karte drin. Hab bei xda gelesen das es wohl damit zusammenhängt. Siehe da, es funktioniert jetzt so wie es soll...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djgauss

Ich würde gern zurück zu Honeycomb. Welche Version wäre denn dann für mein P7500 die Richtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.