Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sordos

Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

Recommended Posts

DrZoS

Hallo,

also gestern Abend das Update für mein 7510 angeboten bekommen.

30 Minuten später war alles erledigt. Sieht bis jetzt ganz gut aus :icon_chee :icon_chee

Olor

Glückspilze, auf meinem 7501er immernoch keine Spur :-(

Gruß Kevin,

Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

In der Baltic Rom ist kein Modem Treiber mit drin sie ist somit nicht geeignet für das 3G Modell.

Warum den also bei mir klappt alles top:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Bei mir hat es dann auch ca. eine Minute gedauert, bis das WLAN wieder da war.

Das konnte ich so auch immer beobachten. Jetzt nach dem Upate habe ich das so noch nicht feststellen können.

Grüße Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Warum den also bei mir klappt alles top:-)

Hmm, also bei mir wurde nach dem Flash unter Systeminformation als Modem UNBEKANNT angezeigt. Würde sagen dann ist bei mir was schief gelaufen wenn das 3G Modul bei dir funktioniert mit der Baltic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Ich bin gerade per Umts im Netz und kann problemlos surfen. Also sollte es nicht an der Firmware liegen.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hallo,

also gestern Abend das Update für mein 7510 angeboten bekommen.

30 Minuten später war alles erledigt. Sieht bis jetzt ganz gut aus :icon_chee :icon_chee

Olor

Das heisst, du bist over the air auf die offizielle 4.0.4 gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Das heisst, du bist over the air auf die offizielle 4.0.4 gekommen?

Und das wirklich mit einem GT-P7500?

Wenn das so wäre dann wird heute aber nochmal sowas von die orginale HC 3.1 deutsch auf mein Tablet gebügelt und dann regulär über OTA das Update gefahren :icon_mrgr

Wobei, da ich noch nicht mal die 3.2 regulär über OTA bekommen konnte, kann ich das fast nicht glauben...

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
midwayhero

Also bei mir kommt noch nix. :banging:

Weder Kies noch OTA...

Und ich habe das originale HC 3.1 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich vermute mal dass da auch noch nichts gekommen ist und der User sich vertan hat.

Ich finde nirgendwo Anzeichen für einen offiziellen Roll-Out von Android 4.0.4.

Wären sie auch blöd , dann können sie das Tablet 2 vom Markt nehmen.

___________

gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

So, wollte mal kurz einen Zwischenstand geben.

Nachdem ich die Baltic Firmware aufgespielt habe, sind meine Verbindungsprobleme, die ich mit der ersten Italy 4.0.4 Firmwar hatte weg. Die WiFi Verbindung ist stabil und auch wenn ich mein Heimnetz verlasse und dann wiederkomme, nimmt das Tablet sofort und ohne Zicken wieder Kontakt zum selbigen auf.

Somit läuft mit der Baltic-Firmware ICS 4.0.4 auf meinem GT-P7500 völlig problemlos und ich muss schon sagen, der Sprung von HC 3.1 respektive HC 3.2 auf ICS ist schon richtig gut gelungen und deutlich spürbar.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
severus99

Gibt es denn einen Unterschied zwischen der Baltic und Italian Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

So, wollte mal kurz einen Zwischenstand geben.

Nachdem ich die Baltic Firmware aufgespielt habe, sind meine Verbindungsprobleme, die ich mit der ersten Italy 4.0.4 Firmwar hatte weg. Die WiFi Verbindung ist stabil und auch wenn ich mein Heimnetz verlasse und dann wiederkomme, nimmt das Tablet sofort und ohne Zicken wieder Kontakt zum selbigen auf.

Somit läuft mit der Baltic-Firmware ICS 4.0.4 auf meinem GT-P7500 völlig problemlos und ich muss schon sagen, der Sprung von HC 3.1 respektive HC 3.2 auf ICS ist schon richtig gut gelungen und deutlich spürbar.

Gruß

Edgar

Hast du mal einen Link zur Baltic Firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

GT-P7500 - Baltic

PDA: P7500XWLP5

CSC: P7500OXXLP4

Version: 4.0.4

Date: 2012-08-10

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Download

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Schade, auch mit der Baltic Firmware ist mein Akku über Nacht (Stand By) um 30% gesunken. Gibts doch gar nicht, dass ihr das Problem nicht habt. Oder schaltet ihr es über Nacht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Ich vermute mal dass da auch noch nichts gekommen ist und der User sich vertan hat.

Hallo optimus,

sorry da muß ich dich enttäuschen. Hab ganz offiziell für mein PT-7510 das Update kurz vor meinem Abflug angeboten bekommen, siehe Anhang. Konnte mich nur nicht früher melden.

P. S. Habe im Gegensatz zu meinem S3 an meinem Tab noch nie was rumgeflasht.

5:40 Uhr Las Vegas Ortszeit :icon_chee

post-730289-14356894302553_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Schade, auch mit der Baltic Firmware ist mein Akku über Nacht (Stand By) um 30% gesunken. Gibts doch gar nicht, dass ihr das Problem nicht habt. Oder schaltet ihr es über Nacht aus?

Zwar kann ich hier nicht mitreden, weil ich das kleine Tab habe, aber 30% klingt ungewöhnlich! Vielleicht helfen speziell die Praxistipps weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
midwayhero

Hallo optimus,

sorry da muß ich dich enttäuschen. Hab ganz offiziell für mein PT-7510 das Update kurz vor meinem Abflug angeboten bekommen, siehe Anhang. Konnte mich nur nicht früher melden.

P. S. Habe im Gegensatz zu meinem S3 an meinem Tab noch nie was rumgeflasht.

5:40 Uhr Las Vegas Ortszeit :icon_chee

Du hast ja auch ein 7510 :-) Wir warten aber als 7500 Nutzer auf das Update

Darum hast Du ein Update bekommen und wir (noch) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
midwayhero

Schade, auch mit der Baltic Firmware ist mein Akku über Nacht (Stand By) um 30% gesunken. Gibts doch gar nicht, dass ihr das Problem nicht habt. Oder schaltet ihr es über Nacht aus?

Also ich habe mir jetzt auch mal die Baltic-Version geflasht. Kann wegen dem Akku bis jetzt nichts feststellen.

Was hast Du alles an ? 3G, WLAN, Bluetooth etc. ? Dann würde ich das mal bei mir probieren nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

Hi Jungs,

also ich habe das Italy 4.0.4 drauf und habe die Probleme mit dem Akku auch. Mit dem 3.1 hatte ich bei deaktivirten WLAN und UMTS eine Laufzeit von mind. 1 Monat. Mit dem AOKP war es schon schlechter, aber jetzt mit der offiz. von Samsung ist der Akku bei ausgesch. WLAN und UMTS nach 2-3 Tagen völlig leer.

Ich hasse mitterweile Samsung und auch HTC - da habe ich Probleme mit dem One S. Irgendwann komme ich auch an dem Punkt an wo ich vom AppleNichtNutzer zum vonEinschränkungGeduldeten AppleNutzer werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheeta11

Ich hab mein P7501 mit dem P7500XXLQ8 Italy ICS 4.0.4 StockROM geflasht,

gerootet nach Anleitung von TecBoy -> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_10_1_forum/261458-offizielles_4_0_4_ics_fuer_p7500-2.html#post2151855

danach den A1 Kernel V2.2 für ICS -StockROM geflasht

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1833136

Habe seither absolut kein DeepSleep Problem mehr

mit ständig aktivierten WLan, GPS und GSM.

Alles läuft seit Tagen mit dem ICS-StockROM A1Kernel2.2 Super und stabil.

Akkuausdauer ist wieder gut.

.

bearbeitet von cheeta11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.