Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrysler

Offline Betrieb gleich Flugmodus ?

Frage

Chrysler

Hi Zusammen,

verstehe ich das richtig? Der Offline Modus im Jet der Telefonprofile ist bei dem Jet der Flugmodus oder, nur das er eben offline heißt!???

Wer hat erfahrung hiermit... Lassen die das Handy im Flieger wirklich trotz Offline bzw. im Flugmodus zu? Ich bin leider seit langen nicht mehr mit einem Flieger geflogen. Von der Logik her kann ich es mir auch kaum vorstellen... denn lass mal so ein Handy im Flieger durch irgend einem Fehler sich "Reseten und neu einschalten ect." oder was auch immer:icon_surp

Ich bedenke mal das dass Handy auf Reise bei allen Fluggesellschaften ganz aus sein muss, trotz Fulgmodus oder?

Dank im voraus

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Das ist schon richtig: Offline = Flugmodus

Ob die Airline das dann trotzdem zulässt kommt auf die Airline und ihre Bestimmungen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrysler

Hi designoo,

vielen Dank für die ausführliche Aufklärung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankynight

was ich bis heute nicht verstehe, warum bei dem offline Modus kein Bluetooth möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrysler

was ich bis heute nicht verstehe, warum bei dem offline Modus kein Bluetooth möglich ist

ich bedenke da es eine drahtlose Verbindung ist und die zusammensetzung von Funkwellen ect. hat. Irgendwie wird ja da eine Verbindung von Gerät zu Gerät hergestellt und nebenbei störende Funkwellen ausgestrahlt. Klarer Fall denke ich mal :thankyou:

Egal ob für den Flugmodus oder anderweitige Verwendung. Die Funktion ist ja Haupltsächtlich auf den Flugmodus ausgebaut, absicherung mit allen Mitteln was den Flugmodus angeht und im Flugmodus Strahlen erzeugt bzw. Funkwellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankynight

Glaube nicht das unsere Koreanischen Freunde soweit gedacht haben, sonst wäre ja logischer weise w-lan im Offline Modus auch nicht möglich, ist es aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

w-lan funktioniert aber

Weil es bei einigen Airlines auch an Bord Internet via WLAN gibt.

Die Frequenzen des WLANs scheinen wohl in einem Bereich zu liegen der unbedenklich ist.

Siehe auch:

Lufthansa: Internet per WLAN im Flugzeug

Boeing patentiert WLAN-Access-Point für Flugzeuge

WLAN künftig in deutschen Flugzeugen erlaubt

Und wer würde nicht mal gern mit seinem Jét an Bord eines Jets im Netz surfen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrysler

Und wer würde nicht mal gern mit seinem Jét an Bord eines Jets im Netz surfen ? ;)

ich:icon_chee um meine Mails abzurufen und um bei Ebay zu bieten:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.