Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KC910i

Ohne W-Lan ins Internet

Frage

KC910i

Hallo und zwar hab ich eine neue Handykarte mit der ich immer zugriff aufs Internet habe .

Jetzt hab ich das Problem , wenn ich mit meinem Handy ins I-net will dann sucht mein Handy immer über W-Lan.

Wie kann ich die W-Lan Funktion abschalten oder so? wie kann ich über die Karte ins Interne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Steve-GPC

Du musst die Zugangsdaten deines Providers entweder manuell eingeben oder dir von der Seite des Providers per SMS auf dein Handy schicken lassen.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du evtl. noch ein neues Internetprofil für den Browser bzw. Java-Programme einrichten.

Gruaß Steve-GPC

PS: Die WLAN-Funktion lässt sich natürlich manuell ein- und ausschalten(über Einstellungen oder Statusbericht-Menü), du musst aber trotzdem die obigen zwei Punkte beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steve-GPC

Du musst die Internet Daten(evtl. auch die von WAP bin mir grad nicht sicher) unter Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte eingeben(neuen Zugangspunkt erstellen), anschließend noch unter Internetprofile ein neues Profil erstellen(wenn nicht schon automatisch passiert), welches auf den vorher erstellten Zugangspungt zugreifft und das selbe evtl. noch in den Java-Einstellungen.

Ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen, da ich bei mir ausser WLAN alles entfernt habe.

Gruaß Steve-GPC

PS: Die meisten Anbieter haben aber auch einen Dienst(evtl. auf der Internetseite oder per Hotline), der dir die Daten per SMS schickt und diese dann automatisch einträgt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papa-lustig

Auszug aus der netzclub-Seite, hat bei meinem KC910 (ohne "i") tadellos funktioniert:

"MMS, WAP, E-Mail und Internet - so einfach hat dein Handy die richtigen Einstellungen für netzclub.

Automatische Einstellungen

Bei den meisten Handys kann man sich bequem die notwendigen Einstellungen für MMS, WAP, E-Mail und Internet per SMS auf's Handy schicken lassen. Dazu schicke eine leere SMS an die Rufnummer 80214. Danach erhältst du binnen Sekunden die korrekten Einstellungen für dein Handy kostenlos per SMS: Bestätige dann die Frage "Installieren?" jeweils mit "Ja"."

Nach dem Einloggen bei netzclub auf Handy-Einstellungen klicken, da gibt es weitere Hinweise.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.