Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slanz

Ominöser Punkt in Kontaktliste (Xperia ARC S)

Frage

slanz

Hallo,

in meiner Kontaktliste erscheint hinter manchen Namen ein Punkt, der manchmal gelb und manchmal grün ist (siehe Foto). Da ich kein WhatsApp installiert habe, frage ich mich, woher diese Kennzeichnung kommt & was sie bedeutet.

LG

Sabine

post-951118-14356891249607_thumb.jpg

bearbeitet von slanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
knuddibeier

Wo kann man Foto sehen? :) Weiss grad nicht was du mit den Punkten meinst.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slanz

Wo kann man Foto sehen? :) Weiss grad nicht was du mit den Punkten meinst.

Sorry, hatte vergessen das Foto anzuhängen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slanz

So ich hab mich mal kundig gemacht. Der grüne und gelbe Punkt bedeutet, das der jenige bei Google Talk online ist.

Siehe Thema hier: https://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/188661-neben-kontakt-ein-gruener-punkt.html

Lustig! Ich wusste selbst nicht, dass wenn man ein Google-Konto einrichtet, auch automatisch bei Google Talk registriert wird.

Wenn man Google Talk hat, braucht man doch WhatsApp eigentlich nicht mehr oder (zumal Google Talk auf Dauer kostenlos ist)?

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.