Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrissi67

Omnia-Handytaschen - sehr viel Schrott auf dem Markt

Frage

chrissi67

Hallo,

ich hab heut Mittag auch meine Versandlieferung erhalten - dabei war ne Tasche fürs Handy - nur wie auch schon bei anderen erwähnt ist das Ding defenitiv zu klein - hab das Handy hineinbekommen und fast nicht mehr raus - die Tasche hab ich anschliessend etwas gedehnt - bekomm aber den Verschluss nicht zu da die Tasche defenitiv ein paar mm zu klein ist.

Hoffentlich hört das bald auf so ein Schrott zu produzieren und Werbung damit zu machen für Taschen die aufs Omnia passen sollen - der Aufwand ist zu groß das Teil zurückzusenden - hat nur 7,- gekostet - hab der Sache von Anfang an nicht getraut - aber von namhaften Herstellern oder Samsung selbst gibts zur Zeit nix.

Also keine Tasche bei Handy-Zone mit folgendem Text bestellen (die passt nicht):

Original Handy-Zone Quertasche Samsung i900 Omnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hitzi

Also, die Aussage von namhaften Herstellern (Wer zählt denn darunter ?) gäbe es nichts, stimmt so nicht !

OK, Krusell hat noch nichts im Sortiment.

Aber dafür liefert die französche Markenfirma Noreve eine prima Tasche: https://www.noreve.com/product/Housse_cuir_Samsung_SGH-i900_Omnia_Tradition.html

Allerdings kostet Handarbeit in der EU entsprechend ! Bei meinen letzten Geräten habe ich auf diese Taschen immer geschwört: Besseres und feineres Leder wie bei Krusell und viel dezenter (nicht so dick etc.). Dafür ist es von der Befestigung analog Krusell und alle Halter können verwendet werden.

Ich habe auch eine Quertasche von pdair.com für das Omnia. Super Verarbeitung und Qualität und der Preis von 28 Dollar incl. Versand aus HongKong war auch OK.

Meine persönliche Meinung ist, dass man für 7,-- Euro nicht wirklich was erwarten kann. Ich gehe daher her und leiste mir bei einem 500,-- € Gerät auch eine entsprechende Tasche. Reingefallen bin ich bisher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrissi67

Also, die Aussage von namhaften Herstellern (Wer zählt denn darunter ?) gäbe es nichts, stimmt so nicht !

OK, Krusell hat noch nichts im Sortiment.

Aber dafür liefert die französche Markenfirma Noreve eine prima Tasche: https://www.noreve.com/product/Housse_cuir_Samsung_SGH-i900_Omnia_Tradition.html

Allerdings kostet Handarbeit in der EU entsprechend ! Bei meinen letzten Geräten habe ich auf diese Taschen immer geschwört: Besseres und feineres Leder wie bei Krusell und viel dezenter (nicht so dick etc.). Dafür ist es von der Befestigung analog Krusell und alle Halter können verwendet werden.

Ich habe auch eine Quertasche von pdair.com für das Omnia. Super Verarbeitung und Qualität und der Preis von 28 Dollar incl. Versand aus HongKong war auch OK.

Meine persönliche Meinung ist, dass man für 7,-- Euro nicht wirklich was erwarten kann. Ich gehe daher her und leiste mir bei einem 500,-- € Gerät auch eine entsprechende Tasche. Reingefallen bin ich bisher noch nicht.

.... ich würd ja auch gern etwas mehr ausgeben - für meine PDA's hab ich auch Piel Frama oder Krussel - nur leider hab ich bisher nix gefunden vom Hersteller (Samsung) oder den oben erwähnten - der Schutz des Handys ist mir auch sehr wichtig - deshlab ruinier ich nicht die Elektronik mit ner zu kleinen Tasche -

kannst du vielleicht den Link schicken wo man die Tasche bestellen kann und mir mitteilen wie die Lieferzeiten sind - lässte sich das Handy drehen (Senkrechte/Waagerechte) ? So eine Tasche hatte ich vorher für andere Geräte mit einem 360 Grad drehbarem Clip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lantis

Bei A1 in Österreich ist ne Tasche im Lieferumfang enthalten, die muss es doch auch einzeln zu bestellen geben oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

.... ich würd ja auch gern etwas mehr ausgeben - für meine PDA's hab ich auch Piel Frama oder Krussel - nur leider hab ich bisher nix gefunden vom Hersteller (Samsung) oder den oben erwähnten - der Schutz des Handys ist mir auch sehr wichtig - deshlab ruinier ich nicht die Elektronik mit ner zu kleinen Tasche -

kannst du vielleicht den Link schicken wo man die Tasche bestellen kann und mir mitteilen wie die Lieferzeiten sind - lässte sich das Handy drehen (Senkrechte/Waagerechte) ? So eine Tasche hatte ich vorher für andere Geräte mit einem 360 Grad drehbarem Clip.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

a) Über den obigen Link, dann die Sprache auf Englisch wechseln und die Tasche in den Warenkorb ablegen. Somit kannst Du die Tasche direkt beim Hersteller für 39,99 € zzgl. Versand bestellen.

Oder

B) Gehe zu der deutschen Firma https://www.handit.de/index.php?fuseaction=detail&produktid=6228 und bestelle sie dort für 36,50 € (habe ich so gemacht)

Die Tasche ist von der Haltefunktion identisch mit Krusell, d.h. Du hast auf der Rückseite die Möglichkeit einen metallenen Knopf aufzuschrauben und somit die Tasche in einen Gürtel-/Fahrrad-/Kfzhalter einzuklicken oder das "Loch" mit einem Metallplättchen zu schließen und somit eine schlanke Tasche für die Jackentasche oder Koffer zu haben.

Dieses sieht man auch sehr gut in der Animation auf der Homepage von noreve. Darüber hinaus steht in der Produktbeschreibung: "Completely removable sturdy metal belt clip (swivels 360 degrees)"

Lieferzeit ist bei Noreve durch den Versand aus St. Tropez etwas länger als von Handit aus Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.