Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mil_ser

Omnia klingelt, Anruf wird aber nicht angezeigt

Frage

mil_ser

Hallo,

ich habe das neue Rom von MoYo auf meinem Omnia (I900BHIC2 SOW).

mit diesem rom habe ich MANCHMAL (nicht immer) das problem, dass

bei einem anruf das handy klingelt und vibriert (alles normal) nur S2U2 zeigt nichts an.

Wenn ich dann S2U2 entsperre (also den slider benutze, was auch gut funktioniert) zeigt auch spb mobile shell nichts an!

drücke ich nun die Hardware taste zum annehmen, öffnet sich der Samsung dialer (ich glaube das ding heißt so, also das normale ding was sich öffnet wenn man nunmal auf "grün/annehmen" drückt. ich könnte an dieser stelle sogar jemanden anrufen.)

legt der anrufer dann auf, sehe ich bei spb mobile shell auch einen vergangenen anruf.

es sieht also alles ganz normal aus, nur dass das handy abgesehen von dem klingelton und dem vibrieren in keinster weise anzeigt, dass ich angerufen werde und ich deshalb auch keine chance habe den anrufe anzunehmen.

in kurz: Handy klingelt/vibriert --> WinMo, SPB MS 3.01 und S2U2 2.02 zeigen nichts an --> keine möglichkeit den anruf anzunehmen

ich hoffe jemand kann mir helfen.

viele dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Tomcar

Problem hatte ich auch, deinstallier mal S2U2 dann sollte wieder alles gehen. Das Programm ist halt ziemlich buggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mil_ser

kennt jemand vlt noch eine andere möglichkeit, weil ich s2u2 schon ziemlich gut finde.

trotzdem vielen dank für den schnellen tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

welche vers. von s2u2 hast du? denn die neueren sind ziemlich bugy,ich habe noxh immer 1.45, weil die die stabilste ist. teste diese mal

S2U2_1.45_QVGA.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mil_ser

vielen dank für die schnelle hilfe

ich werde das mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moo2play

Mal ne andere frage an mil_ser

wollte es auch draufmachen das ROM jedoch klappte es bei mir nicht.

Kannst du mir villeicht helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mil_ser

ich habe das genau nach anleitung auf moyos seite gemacht.

https://www.myomnia.eu

(unten links bei video tutorial)

und hier ist der thread zu diesem rom

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/82320-i900bhic2moyo_original_manila_sow_clean_pure_us_xp_and_vista_updater.html

ich hoffe ich konnte dir damit helfen, ansonsten kenn ich mich da auch nicht sehr gut aus.

aber nach der anleitung denke ich sollte es funktionieren. so war es mindestens bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moo2play

oke danke hab meine frage ins thread reingestellt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cryptme

@threadstarter..

habe auch das gleiche problem gehabt..deaktiviere mal in den s2u2 settings die option "slide2answer"! dann wird bei jedem anruf ein iphoneartiger screen zum annehmen oder auflegen angezeigt..funktioniert ganz gut..

ach und poste mal obs das war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.