Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basler84

Omnia klingelt manchmal nicht...

Frage

Basler84

Hi, hab das Problem das mein Omnia manchmal bei Anrufen nicht klingelt, sondern einfach nur vibriert... kenn das jemand?

Gruß Basler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
8nookie8

Hi,

um das Thema ma nach oben zu schieben...

Also mein Omnia klingelt gar nicht mehr wenn jemand anruft.

Weder mit meinen Tönen noch mit den Systemtönen und Einstellungen hab ich nun auch alle durch...:goofy::goofy:

Das Handy k**t mich langsam echt an!!:snap:

Hat jemand vll noch eine Idee bevor ich das Ding anne Wand werf:computer:

Danke schonma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xbertone

Hi,

habe auch das gleiche Problem, mein Omnia II Klingelt auch gar nicht, nur die vibration geht bei ankomenden anrufen.

Das handy ist neu und ich habe auch alle einstellungen bei den klingeltönrn durch aber außer vibration geht nichts.:banging:

HILFE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
8nookie8

So..

Handy komplett neu geflashed und welch Wunder : es klingelt wieder..

Ich richt es jetz ma so ein wie ichs brauch und kontrollier nach jeder Einstellung oder Prog obs noch geht..

So finden wir den Bösewicht:icon_chee:icon_chee

Ich meld mich wenn ich fertig bin.. Kann aber dauern:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
8nookie8

Achja..

habt ihr zufällig die ringIncrease.cab vom MoDaCo drauf gemacht und eine Firmware neuer als H3??

Könnte auch der Fehler sein.. (war aber bei mir nicht drauf..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xbertone

also die ringIncrease.cab habe ich nicht gefunden, ich habe auch nichts drauf gemacht, das gerät ist noch neu. Trotzdem klingets nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
8nookie8

mmhh..

Also ich hab jetz alle Programme und Einstellungen so wie ich se möchte und wie ich se vor dem flashen hatte..

Und ich muss sagen : es funktioniert alles so wie es soll und es klingelt auch bei nem Anruf..

Ich hab absolut keine Ahnung warum das jetz geht bzw. warum es davor nich ging und warum es bei einem neuen Handy nicht geht?!

@xbertone

wenn sonst keiner ne Idee hat, kannste ja ma die neueste FW flashen oder halt noch ma alle Einstellungen kontrollieren, oder du tauscht dein Handy einfach um, solang es noch geht.. Mehr fällt mir leider auch nich ein..

Aber auf jeden Fall : VIEL GLÜCK:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ingo1969

Mal ganz blöd gefragt, was zeigt denn euer Omnia2 an, wenn ihr die Lautsprecherhardwaretasten links betätigt? Welches Symbol wird in der Mitte gezeigt?

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Campl3r

also

mein normaler ton funktionier

bin ich bei syslautstärke dann zeigts mir beim handy an das es stumm ist

gehhe ich darauf steht halt der lautsprecher der an ist

aber die lautstärke ist bei 0 hochstellen und ok drücken bringt nix, die einstellungen werden nicht übernommen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ingo1969

Hast du noch ein Programm, welches auf diese Einstellungen Einfluß nimmt? Denn es muß doch übernommen werden, wenn du es einstellst...

Die JA5 flashen und alles funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kerstin15

Ich weiß, der Thread ist schon sehr alt.

Wahrscheinlich wartet hier niemand mehr auf eine Antwort.

Ich schreibe trotzdem etwas dazu, weil ich es für möglich halte, dass jemand (wie ich) jetzt plötzlich dieses Problem hat und sich über eine einfache Lösung freut.

Bei mir ist nämlich heute genau das eingetreten: Das Handy vibriert bei eingehenden Anrufen, aber es klingelt nicht.

Ich habe alles durchforstet. Das hat es nämlich noch nie gemacht.

Und auf einmal hat es dann "Klick" gemacht: Links oben am Rand die Tasten für Lautstärke nach oben oder unten drücken (klappt wahlweise u. a. auch, wenn man oben auf dem Bildschirm 2x auf das Lautstärke-Symbol tippt), dann öffnet sich für wenige Sekunden das "Rad" mit dem Lautstärkesymbol, den Zahlen Null bis fünf, und oben links steht "Systemlautstärke". Wenn man nun rechts daneben auf den Telefonhörer tippt, erscheint das Wort "Klingeltonlautstärke" - und genau die war bei mir auf Null gestellt. Wie das passieren konnte, wird mir ein Rätsel bleiben, aber immerhin war das ganze Problem damit behoben, dass ich die Klingeltonlautstärke wieder auf volle Drehzahl gestellt habe. Kein Flash nötig also und kein An-die-Wand-Werfen.

:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.