- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Omnia mit Becker Cascade 7944 koppeln...
Gestellt von
fion1
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo liebes Forum,
ich habe ein großes Problem mit meinem Omnia.
Ich versuche mein Omnia per Bluetooth mit dem Becker Cascade 7944 zu verbinden was auch ohne Probleme klappt kann das Telefonbuch kopieren kann alles damit tun. Gerät wird erkannt Omnia erkennt auch das Radio alles supi. Jetzt das Problem ich kann entweder über Omnia wählen oder auch über das Radio Verbindung wird aufgebaut wählt alles klar aber.... ich höre über die Lautsprecher des Wagens keinerlei Ton also Verbindung wird aufgebaut wählt Radiolautstärke des Radios wird auf stumm geschaltet damit man eigentlich jetzt telefonieren könnte geht aber leider nicht also es klappt alles bis auf den Ton über die Autolautsprecher.
Habe schon alles mögliche getestet fast alles Software Update für Becker gesucht gibts leider nicht. Jetware aufgespielt geht nicht Regestrierung im Omnia geändert klappt nicht. Omnia und auch Autoradio komplett auf auslieferungzustand resetet klappt auch nicht.
kann sogar per autoradio das handy auf privat stellen also damit kein andere im auto per freisprechanlage mithört klappt alles.
habe mal was gehört das die neuen smartphones einen anderen bluetooth standart benützt.
dieses radio habe ich im wagen drin
BECKER - Deutschland > CAR NAVIGATION > Cascade 7944 > Überblick
Zu guterletzt meine Omnia Firmware mit 40% - 105% mehr Programmspeicher i900BHIC2
So jetzt Ihr ich bin kurz vor dem durchdrehen weil ich es nicht hinbekomme, jedes andere Handy klappt auf dem Radio nur das Omnia macht Probleme.
Ich bin jedem dankbar der mir einen Tipp geben kann oder ein ähnliches Problem hat und mir helfen kann
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag